Mittwoch, 11. März 2015

Give me a Smile

die liebe Heike hatte den Wunsch nach Smilies geäußert und ihr Wunsch ist mir Befehl (oder so ähnlich war das doch...).



Entstanden ist eine kleine Serie. Es gibt Sie für den Rahmen 10x10 cm, 13x18 cm und 18x30 cm


Hier die Übersicht 10x10 cm:



 13x18 cm - es sind sämtliche Muster aus 10x10 enthalten und diese:



18x30 - es sind sämtliche Muster aus 10x10 sowie 13x18 und diese enthalten:





Nun möchte ich euch die tollen Beispiele meiner Probestickerinnen zeigen♥



Heike hat keinen Stoff appliziert, ich finde die Umsetzung einfach klasse♥








Mireille hat eine neue Tasche mit den Smilies aufgepeppt. Sieht mega toll aus.



Nicole hat sich eine Kosmetiktasche genäht und die Smilies dürfen das Äußere schmücken. Tolle Farbwahl *gelle*




Die anderen zeige ich euch morgen.

Die Smilies gibt es ab sofort in meinem 


oder bei


Bei AFS kann auch jeder außerhalb Deutschlands bestellen.

Wünsche euch einen sonnigen Tag und lasst ein Lächeln da

Biggi




Kommentare:

  1. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  2. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥