Freitag, 6. März 2015

Frühling

und ich freue mich schon drauf. 

Bin ja so überhaupt kein Winterkind. 

Mir ist ständig kalt und dann morgens auf dem Weg zur Arbeit diese ständig glatten Straßen nerven total. Ich habe 40 km zu fahren und nur Landstraße - nervig im Winter, zumindest für mich.,

Nach einem Unfall vor ein paar Jahren bin ich eh ein ängstlicher Fahrer geworden und bei Dunkelheit und Glätte und Schnee ist es besonders schlimm.

Nun aber gut mit meinen Fahrängsten :-). Was ich euch eigentlich zeigen wollte- die ein oder andere hat es ja vielleicht gestern schon in der Seitenleiste entdeckt:


Shoppen im Shop wird jetzt ab einem Bestellwert von 10,00 € mit 20 % Rabatt belohnt. Die Aktion geht bis zum 19.03.2015 - also habt ihr genügend Zeit noch.

Eigentlich sollte heute meine neue Datei in den Shop wandern, aber ich habe es gestern irgendwie nicht geschafft, alles fertig zu machen. Nun mache ich es in Ruhe übers Wochenende und ihr dürft euch dann zum Wochenanfang freuen.

Für euch aber schon einmal ein kleiner Ausblick was kommt. Die tollen Bilder und Beispiele stammen alle von meinen Probestickerinnen - vielen Dank ihr Lieben


Kathrin hat ein tolles Handtuch-Set gezaubert. Eine ganz tolle Farbkombi finde ich.


Dieses bunte Kissen von Andrea macht doch wirklich "Happy"


Taschen braucht Frau ja immer und hat eigentlich nie genug - stimmt gelle - dieses praktische Täschchen stammt von Nicole

Nun wisst ihr was auf euch zu kommt, Smilies, Blüten und Sterne...bestimmt zeige ich am Wochenende noch mehr.

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende, es soll ja mal richtig schön werden

eure Biggi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥