Donnerstag, 5. März 2015

Donnerstag und ich habe...

...mal dran gedacht.

Genäht habe ich für mich aus dem tollen Stöffchen "Jeans mit Klunker" ein Shirt für den Frühling.


Der Schnitt ist wieder der Kaschi von Pech und Schwefel

Er passt bei mir perfekt und ist einfach für Anfänger zu vernähen.

Die Rückseite ist uni (Stoff Trigema Putzlappen), somit habe ich noch ein Panel für ein Sommer-Shirt.




Das tolle Stöffchen bekommt ihr bei der lieben Kate 



Auch wenn der Stoff "angeblich" kleine Fehler hat, ich finde, es macht gerade diesen gewissen "Look" aus und ich muss ehrlich sein, mich stört es überhaupt nicht.

Und weil das Shirt nur für mich ist, geht es heute zu


Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag und schaut mal in die Seitenleiste, da ist was für euch

Liebe Grüße eure Biggi

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Habe ich noch nie gesehen ... muss ich gleich mal gucken gehen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool gelle, als ich ihn bei Margit gesehen habe, musste ich ihn haben♥

      Löschen
  2. Jetzt musste ich grad zweimal hingucken, dass ist wirklich nur bedruckt?
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist nur ein Druck...aber toll gemacht finde ich

      Löschen
  3. Der Stoff ist einfach DER HAMMER!!!! Tolles Shirt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥