Donnerstag, 26. Februar 2015

Es hat auch Vorteile...

...wenn man krank ist und nicht digitalisieren kann.

Ich habe ja immer tausend Ideen im Kopf und genau so sieht es auch auf meinem Rechner aus.

1001 Dateien, alle fast fertig - aber ich fange ständig etwas neues an, fürchterlich eigentlich.

Nun geht es aber nicht.  Also werden so nach und nach die "fast" fertigen Dateien beendet und in den Probestick gegeben.

Also freut euch auf neue Dateien und ich mich auf einen leeren Rechner :-)

Hier eine Idee von Nicole, ein einfacher Hase - schnell ith gestickt.

Er geht wirklich schnell, einfach Stickvlies in die Maschine, Stoff auflegen, sticken lassen, wenden, stopfen, dekorieren und FERTIG!













Vielen lieben Dank an meine Probestickerinnen für diese tollen Beispiele♥

Den Hasen gibt es ab sofort im Shop.

Sagt mal, wer von euch hat Lust hier mal seinen Shop, die Blog-Seite oder FB Seite vorzustellen? Würde mich freuen wenn ihr mit machen würdet.

Liebe Grüße Eure Biggi


Kommentare:

  1. Die Hasen sehen sehr süß aus, habe jetzt mit meiner neuen Maschine auch schon mal etwas im ITH gestickt.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Hase !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥