Mittwoch, 10. Dezember 2014

Türchen Nr. 10 ist geöffnet

Im September wollte ich meine alte Jacke etwas aufpeppen. Der Stoff lässt sich nicht so toll besticken, also musste etwas anderes her.

Ich hatte bei Snaply  beziehbare Knöpfe gesehen und somit stand mein Entschluss fest, die Jacke bekommt auffällige Knöpfe.

Meine Probestickerinnen haben sie dann ebenfalls für euch gestickt und nun sind sie hier heute als Freebie für euch.

Es geht ganz einfach:


  • Stoff in den Rahmen einspannen.
  • Zuerst wird der Außenkreis gestickt.
  • Dann folgt das von dir gewählte Muster.


Wenn du fertig bist, nimmst du das Gestickte aus den Rahmen, schneidest den Kreis aus (an dem zuerst gestickten Kreis). 

Einfach dann den Knopfrohling beziehen und schon fertig.


Download der Datei - nur heute: klick auf das Bild







Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Datei - und damit keine Fragen aufkommen: Ihr dürft sie im kleingewerblichen Rahmen natürlich nutzen - sonst wäre es doch kein Adventsgeschenk♥

Liebe Grüße Eure Biggi


Kommentare:

  1. Das ist ja lieb, vielen Dank! Die Stickdatei sieht klasse aus.
    Nun brauch ich nur noch die Knöpfe.

    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, ich habe die von Snaply genommen, geht super einfach und klappt immer. Versand turbo schnell

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank, für einen tollen Adventskalender, und dir und deinen Lieben eine schöne Vor-Weihnachtszeit.... Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!!!

    Jetzt muss ich mir wohl doch mal Knopfrohlinge zulegen ;O)
    LG KIrstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte Martina ja schon geschrieben, ich hatte die von Snaply, kann sie nur empfehlen (wobei ich andere nicht kenne).

      Löschen
  4. Wow... das ist ja toll... DANKEEEE !!!!
    Werde ich sofort ausprobieren :-))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eintolles Türchen und ein tolles Freebie Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sind sooooooo schön. Vielen Dank für die Dateien.

    Liebe Grüße
    Gnubbel...die zum Glück noch Knopfrohlinge liegen hat *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ... vielen Dank dafür!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das muss ich auch mal ausprobieren - da werde ich wohl noch schnell Knopfrohlinge auf meinen Wunschzettel schreiben. LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥