Samstag, 13. Dezember 2014

Tür Nr. 13 ist aufgeschlossen

liebe Güte, wie die Zeit vergeht. Bald ist wirklich schon wieder Weihnachten.

Geht es euch auch so - ich finde die Tage rennen einfach nur an einem vorbei - zumindest im Augenblick.

Noch 3 Tage und mein "kleines" Kind hat Geburtstag und ich kann es immer nicht glauben, er wird schon 16 Jahre. Irgendwie ist das Windeln wechseln doch noch nicht so lange her. Aber nun steht ein junger Mann vor mir, 1/2 Kopf größer als ich und geht schon seine eigenen Wege.

Leute, ich werde alt :-)

Nun aber zum Wichtigen. Heute kommt das Rentier Grete zu euch. Ein kleines Freebie. Leider nur zu privaten Nutzung, nicht wegen mir, sondern der Vorlagengeber möchte es so.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Kerl, ich habe ihn komplett überarbeitet - aber pssst - konnte ihn heute morgen noch nicht probe sticken. Es sollte aber eigentlich alles passen.

Habt einen schönen Tag
Eure Biggi


Kommentare:

  1. och, wie süß. Dankeschön!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Advent-Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie süß! - Vielen Dank!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz lieben Dank für Grete! Für Deine Mühe und dass Du sie uns zur Verfügung stellst.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben DANK! für dieses tolle freebie!!! DANKE!!! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank! Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süß! Vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ist das Renntier, vielen Dank dafür. Es ist wunderschön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥