Donnerstag, 25. Dezember 2014

Straßenteppich No 3

Ab  Januar 2015 wird es jeden Monat einen neuen Straßenteppich geben.

Die Teppiche + Autos oder Pferdchen sind eine gute Beschäftigung z.B. in Wartesituationen (Arzt), sie nehmen nicht viel Platz weg und sind somit gut mitzunehmen.

Der Teppich ist schnell gestickt und kann sofort bespielt werden. Bestimmt nicht nur etwas für kleine Jungs, sondern auch für kleine Mädchen.

Eine Anleitung ist in dem Spielteppich No. 1 enthalten, diese muss nicht erneut gekauft werden.

Da es die Teppiche nur als Einzeldatei - nicht in der Serie - geben wird, habe ich für alle Sparfüchse unter euch dieses Angebot:


 

Wenn Ihr z. B. die 5 Einzel-ITH kauft, derzeit aber nur 2 Dateien kaufen mögt - macht nichts, die restlichen verfallen nicht, ihr könnt sie jederzeit einlösen.

Nun aber zu den Straßenteppichen

Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest.



















Kommentare:

  1. Hallo liebe Grete, die sind ja super toll. Sehr inspirierend zu neuen Schandtaten an der Nähmaschine! :-D Ich bin zur Zeit völlig auf dem Kindersachen-Trip, da wir hier in der Redaktion gerade ein neues Heft zu dem Thema vorbereiten^^ (Deine Schäfchen sind übrigens auch sehr süß, und überhaupt so einiges hier!) Weiterhin viel Spaß, Erfolg und Kreativität!
    LG vom Main, Almut

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥