Sonntag, 14. Dezember 2014

Eine kleine VerLosung zu Weihnachten





Start: 14.12.2014 7:00 Uhr
Ende 23.12.2014 24:00 Uhr

Wer gerne von euch mitmachen möchte, geht hier hin:
https://www.facebook.com/FrauGrete


Wie kannst du gewinnen:


- einfach unter diesen Post kommentieren
- Beitrag liken
- Fan von Grete vom Ländle sein
- Teilen dürft ihr, ist aber keine Bedingung.

Was gibt es zu gewinnen:

1 Rabattgutschein. Ihr erhaltet 1 Jahr lang auf alle meine Stickdateien bei Dawanda einen Rabatt von 75 %.

Ich wünsche euch viel Glück
liebe Grüße Biggi

Teilnahme nur ab 18 Jahre, diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.

Kommentare:

  1. Hallo,
    dann versuche ich doch mal mein Glück...

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das wäre ja der Hammer, deine Dateien kenne ich noch garnicht lang, aber sie sehen toll aus! Nur habe ich leider keinen Facebook account,:-( falls ich bei der Verlosung trotzdem mitmachen darf,.. Sehr gerne. Ganz liebe Grüße, julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-) Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥