Sonntag, 28. Dezember 2014

Darf ich vorstellen - HILDEGARD

ich bin ja so überhaupt kein Wintermensch - Frühling ist meine Jahreszeit♥

Hildegard ist meine Frühlingseule - ist ja auch nicht mehr so lang hin, dann kitzeln uns die ersten warmen Sonnenstrahlen. Ach, ich freu mich schon.

Habt ihr eigentlich alle die Festtage gut überstanden, hatte ich überhaupt noch nicht gefragt. Bei uns ist alles ruhig verlaufen. Unser Hund macht uns Sorgen. Er hat ja eine Niereninsuffizenz  - somit eben auch mal wirklich schlechte Tage. Das geht mir dann schon sehr nahe, ist ja wie mein zweites Kind.

Nun aber zu Hildegard.

Es gibt sie
als Applikation,
als Baumler für 10x10 und mit
Hotelverschluss und Inlett für 13x18 und 18x30
wie als Tasche für 13x18 und 14x20

Hildegard gibt es ab sofort im Shop HIER

Es gibt sie nur als Einzeldateien, keine Kombi. Wer mehrere kaufen möchte muss die "Einzel ith nach Wahl" kaufen, es gibt sie für 3 und 5 Einzeldateien. So könnt ihr aus allen Einzel ITH Dateien wählen was ihr möchtet.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
liebe Grüße Eure Biggi

Nun folgt eine kleine Bilderflut aus dem Probestick (unsortiert)











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥