Samstag, 26. Oktober 2013

Viele, viele bunte Lesezeichen

nun sind die Lesezeichen endlich online. Es gibt sie einmal mit privater und einmal mit gewerblicher Lizenz.





Ich fand es einfach ungerecht, wenn all die Stickerinnen, die ausschließlich privat sticken genauso viel bezahlen müssen wie die Stickerinnen, die die Ergebnisse gewerblich verkaufen.

Vielen herzlichen Dank an Iris Knobbe für die tollen Zeichnungen und an meine Probestickerinnen für die Mühe und die schönen Beispiele.

Die Datei gibt es hier:

http://de.dawanda.com/product/52980147-Stickdatei-Lesezeichen-13-x-18-cm-private-Nutzung

und hier:

http://de.dawanda.com/product/52980551-Stickdatei-Lesezeichen-13-x-18-gewerbliche-Nutzung

Sicherlich wird der eine oder andere sich nun fragen, wie kann sie das überprüfen - na, überhaupt nicht bzw. kaum, aber ich denke einfach, ein bisschen Ehrlichkeit sollte dabei sein. Ich setzte zumindest immer noch da drauf.



und morgen wird es das erste Mal eine Blogvorstellung von mir geben, seit gespannt. 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend, denkt an die Zeitumstellung

liebe Grüße eure Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥