Dienstag, 22. Oktober 2013

Verlinken

obwohl die Linkparty bereits ein halbes Jahr her ist, erhalte ich fast täglich Kommentare dazu.

Ich habe nun folgende Idee, ich werde hier (und auf meiner Facebook Fanseite) einmal in der Woche einen Blog vorstellen.

Was musst du machen, wenn du dabei sein möchtest? 

Schreibe mir eine E-Mail:

- stelle dich kurz vor
- was ist das Thema deines Blogs (privat, Natur, Handarbeiten etc.)
- sende mir ein paar schöne Bilder die ich verwenden darf
- wichtig natürlich die Link-Adresse zu deinem Blog
- hinterlasse hier kurz einen Kommentar - nicht das deine Mail seelig in meinem Spam-Ordner wartet.

Meine E-Mail: fraugrete(@) web.de

Ich freue mich sehr auf eure Blogs

Liebe Grüße Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    habe dir eine Email geschrieben!

    Liebste Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Witzig! Bei mir stolpern auch noch immer Leute über die damalige Aktion rein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich hoffe meine email hat dich erreicht!
    lg
    MarBella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥