Dienstag, 22. Oktober 2013

*NEUES*

Ich habe mich ja schon ganz lange hier nicht mehr blicken lassen.

Der Sommer war so turbulent und ist sowas von schnell vergangen, die Zeit ist einfach nur so davon gerannt. Aber das kennt ihr sicherlich auch. Jeder wünscht sich doch irgendwo einen 36 Stunden Tag, viele Ideen schwirren im Kopf und wollen umgesetzt werden, aber man schafft nur einen Bruchteil und schieb den Rest vorweg.




Naja, that´s life denke ich.

Was habe ich gemacht, Urlaub, ja Urlaub. Wir waren eine Woche in unserer Ferienwohnung an der Nordsee (wenn man bedenkt, nur 1 Woche dieses Jahr - puhh), dann so einige Stickdateien fertig bekommen, endlich mal meine Stoffe aufgeräumt (wurde echt Zeit) und ganz viel Material für meinen Shop gekauft.

Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen, ich hoffe es gefällt euch.


Nadelkissen in 4 verschiedenen Farben. 
Einfach klein und praktisch - sie finden auf jeder Näh- oder Stickmaschine noch Platz und man muss nicht tagelang suchen






Stickrahmen - ich finde sie einfach toll als Bilderrahmen. Einfach ein schönes Motiv sticken und ab in den Rahmen und dann an die Wand. Auch ein schönes und günstiges Mitbringsel.


Futter für eure Näh- und Stickmaschinen


Viele bunte Knöpfe







einige Webbänder







Verbinder "Handmade" aus Holz


und vieles mehr - muss ich aber alles noch einstellen.

Wer es nicht abwarten kann und schon mal schauen mag, einfach


lang.

Bei größeren Mengen schreibt mich einfach an, es gibt Sonderpreise dafür.

So, nun bin ich mal wieder weg, muss noch ein paar Sachen einstellen und dann nachher zum Zahnarzt :-)

Liebe Grüße eure Biggi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥