Sonntag, 27. Oktober 2013

1. Blogvorstellung

Am 22. Oktober hatte ich hier die Idee, Blogs vorzustellen.

Heute ist es nun soweit, ich möchte euch einen Blog etwas näher bringen.

Die liebe Nici hat mir ein paar Infos zugesandt, die ich nun hier veröffentlichen möchte.





Chici-Nici




Meinen Blog gibt es seit August diesen Jahres, es ist also noch alles recht frisch. 

Mein Name ist Nicole. Ich werde aber schon ewig, na sagen wir 31 Jahre, Nici genannt. Und irgendwann im Laufe dieser Jahre entstand der Begriff Chici-Nici, den ich nun als Blognamen verwendet habe.

Ich nähe auch erst seit Juli diesen Jahres, alles durch learning by doing.

Mein Ziel ist es gewesen aus den Babysachen meines Krümelkindes, inzwischen 6 Jahre, einmal eine Patchworkdecke zur Erinnerung zu nähen. So habe ich mir einfach eine Nähma gekauft und drauflos gewerkelt. 

Die Decke habe ich zwar noch nicht in Angriff genommen, dafür aber ein paar andere Sachen.
Bilder hierzu habe ich dir mal angehängt.

Am liebsten nähe ich Taschen. Und ich mache gerne aus alten neue Sachen. Ich habe mich aber auch schon an Klamotten probiert.

Demnächst stehen drei Sew-Alongs an, Hose, Küchenschürze und Adventskalender. 

Es gibt also genug zu tun! :)








 








Ich hoffe, die kleine Blogvorstellung hat euch gefallen und ihr schaut einfach mal bei Nici vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
eure Biggi

Kommentare:

  1. Danke liebe Biggi für deinen netten Post! ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee. Da werden sicherlich noch mehr Vorstellungen folgen, oder?
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blogvorstellung... da werde ich mal hinschauen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥