Montag, 19. August 2013

Schnittmuster Flohmarkt

Löse meine Schnittmustersammlung auf.

Heute der erste Teil, alle Schnittmuster NEU, zzgl. Versandkosten. 

Willst du haben, dann mache mir gerne ein Angebot.





Liebe Grüße sendet euch Biggi

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich hätte interesse an dem Mareena-Schnitt. Soll ich dir meine Preisvorstellung hier oder via mail schicken?

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich hätte Interesse an dem Mareena Schnitt. Soll ich dir meinen Wunschpreis per Mail schicken?
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, kannst du mir gerne per Mail senden oder auch hier, ist auch kein Problem. LG Biggi

      Löschen
  3. Hallo Grete,

    sind die Schnitte einfach oder eher kompliziert???

    Ich mache Nähworkshops für Anfänger und deshalb sollten die Anleitungen nicht ganz so kompliziert sein.

    Liebe Grüße
    Nine's-Nähwunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nine, ich empfinde die Schnittmuster von CZ sowie auch von Farbenmix absolut Anfänger tauglich. Eine klare Erklärung und auch die Schnittmuster sind einzeln und nicht so in einander gemalt - weißt du was ich meine.

      Liebe Grüße Biggi

      Löschen
  4. Ich tagge dich ... und zwar mit diesen Fragen:
    die Spielregeln beim Taggen sind die, dass ich mir wohl neue Fragen ausdenken muss und Ladies taggen soll ... ok, here we go:

    1. Gewinn 1 Mio Euro, was kaufst du dir als erstes?
    2. Angie Merkel kommt zum Kaffee, worüber redet ihr?
    3. welches Möbelstück darf auf keinen Fall in dein Wohnzimmer?
    4. welcher Schauspieler sitzt bei einer Gala neben dir?
    5. und warum gerade der?
    6. Oper, Theater oder Konzert - wofür entscheidest du dich?
    7. Lieblingsschimpfwort ... und warum gerade das?
    8. Paris ... was ziehst du an?
    9. wann zickst du mal so richtig los?
    10. wer wärst du gern?
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥