Sonntag, 9. Juni 2013

Endlich Sommer...

...zumindest macht es den Eindruck, sicher kann man ja dieses Jahr nicht sein.

Ich habe mich in letzter Zeit ja etwas rar gemacht - deshalb heute hier mal mehr.


<<< klick hier um weiter zu lesen


Alte Möbel neu dekoriert und toll im Garten, thank´s my friends von do it yourself für die tollen Beispiele♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dann möchte ich mich bei allen bedanken, die so großzügig gespendet haben.

Ich hatte hier und auf Facebook spontan um Hilfe gebeten - und sie war riesig. 



das waren die ersten Pakete, die ich Ende Mai zu der Familie transportiert habe. 

Am Dienstag folgt dann die nächste Rutsche.

Ihr seit einfach nur der HAMMER♥

Ich möchte auch auf diesem Weg herzlichen Dank von der Mama ausrichten. Wer mehr lesen möchte hier. Eine Seite auf FB von der Familie.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Viele neue Stickdateien habe ich auch gemacht - schaut mal:








Alle bei mir im Shop zu finden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dann gibt es noch einen neuen Shop von mir, dort findet hier fertige Werke von mir



Wer schauen möchte - ständig wird er weiter gefüllt




Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bin im Gedanken bei den Flutopfern

Eure Biggi

















Kommentare:

  1. Liebe Biggi... schön, mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen... da warst du ja sehr fleißig... die Wimpelkette gefällt mir besonders gut. Und ein Einsatz für die arme Familie ist großartig!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Biggi, total süße Idee mit den dekorierten Stühlen!
    Habe letztens auch so etwas ähnliches süßes gesehen. Dort hatten sie die Stühle an die Wand (im Haus) gehängt und als Blumenregale dekoriert... Fand ich auch total toll...
    Herzlichst, Dini

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super, es ist schön, dass so viel an Hilfe zusammengekommen ist! Meinen Karton konnte ich auch entdecken *freu* Alles Liebe der Familie!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥