Dienstag, 2. April 2013

Und wie habt ihr so Ostern verbracht?

Ich brauche echt so langsam den Frühling - mich nervt dieses ewige grau in grau.

Was habe ich gestern auf Facebook gelesen - die Zeitumstellung hat dieses Mal aber 
sehr lange gedauert, es ist ja schon wieder Weihnachten.

klick auf weitere Informationen wenn du mehr lesen möchtest


Weil das Wetter eben nur so grau in grau war, habe ich meine Stickmaschine
an geschmissen und einiges Probe gestickt.

Meine Probesticker (ich hab ja auch einen Mann, der fleißig dabei ist)
liegen mir schon seit geraumer Zeit mit dem Wunsch in den Ohren - ich weiß Kühe Sandra *lach*
etwas für Puschen, T-Shirts, Lätzchen und Co zu machen.

Also hab ich mal angefangen so einige Motive zu digitalisieren.

Die Wochentage Montag bis Sonntag, einige Sprüche, Applikationen und es kommen noch kleine
ausgestickte Motive.

Für mich eine Herausforderung - kleine Lätzchen zu besticken oder diese winzigen T-Shirts.

Mein Lütter ist ja nun schon 14 Jahre und irgendwie habe ich so keinen Bezug mehr
zu diesen kleinen Sachen.

Aber nun will ich nicht länger euch langweilen, hier nun ein paar Bilder

(ja ich weiß - piepppp ist falsch - hab ich wohl so oft den Buchstaben P gedrückt)

hier nun die Lätzchen :-) das Shirt oben ist übrigens Gr. 50 

Mein Model ist übrigens so alt wie ich - fast 50 Jahre. Sie hat sich echt 
gut dafür gehalten.

So, nun Frühstück machen. Heute ist letzter Ferientag in Niedersachsen, ich habe frei und somit 
freue ich mich auf das Frühstück mit meinem großen Lütten♥

Habt einen schönen Tag
eure Biggi






1 Kommentar:

  1. Na dafür, das du schon so lange raus bist aus dem Alter, klappt das doch noch ganz gut ;-). Die Lätzchen sind echt Zucker und ich finde das nachdrückliche Pieppp auch O.K., der Vogel will halt Futter.

    LG Conny

    P.S. Ach wie gern hätte ich eine Stickmaschine!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥