Montag, 1. April 2013

Schnuffi

morgen kommt unsere neue Datei "Schuffi".

Es gibt sie für den Rahmen 10 x 10 und 13 x 18.

Das ist die erste Datei die ich zusammen mit Dani Linsi erstellt habe. 
Die Vorlage stammt komplett aus der Feder von Dani, die Digitalisierung habe ich übernommen.

Ich freue mich so, ihr glaubt es nicht, Dani ist einfach perfekt und hat schon super tolle neue Sachen fr euch gemalt. Ich muss da nun erstmal hinterher kommen *schäm*

Hier zuerst die Übersicht



zum weiter lesen klick: weitere Informationen

Und nun die Ergebnisse meine Probesticker



Ann-Christin


















Nicole




















Teilweise handelt es sich um Bilder aus dem Probestickbereich - somit not perfekt und noch mit kleinen Fehlern, diese sind natürlich in der Kaufdatei nicht enthalten.


Vielen lieben Dank an meine Probesticker - ihr seit einfach nur klasse.

Die Dateien gibt es hier:




Ich hoffe, euch gefallen die Dateien auch so gut wie uns, liebe Grüße sendet euch Biggi











Kommentare:

  1. man man sooo viel Lob. :)
    Ich freu mich einfach. Ich hoffe die Datei bringt vielen Menschen Spaß beim sticken. Da kommen bestimmt jede Menge tolle Ergebnisse dabei raus. :) Schon die Sachen vom Probesticken sind super geworden. :)
    Danke Biggi für die Umsetzung der Zeichnungen. Ich bin schon gespannt was als Nächstes kommt. :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Datei ist laut meiner Tochter "total geil", ich finde sie einfach "supersüß"
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Frauke, ich werde es an Dani - sie hat die Süßen gemalt weitergeben, wenn du magst, kannst ja auch mal bei ihr vorbei schauen: http://danilinsi.blogspot.de/

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥