Freitag, 26. April 2013

ich brauche mal eure Hilfe

Mal eine Frage an euch - hat jemand noch Babysachen und Ausstattung - also hier auch Wickelauflage und alles was ein Baby so braucht übrig sowie Kleidung und alles was dazugehört für ein Mädchen 134/140?? 

Hier hat es einen fürchterlichen Hausbrand gegeben, eine Mutter steht mit ihrer Tochter und dem Baby welches nächsten Monat geboren wird vor dem nichts. 

Sie hat nur noch das was sie am Leib trägt. Ihr 9 jähriger Sohn ist dabei ums Leben gekommen. 

Also wenn ihr etwas übrig habt - meldet euch gerne bei mir. Gerne dürft ihr teilen...

Liebe Grüße
Biggi

Kommentare:

  1. Ich hab Babysachen! Magst du mir bei Facebook eine Adresse schreiben wo ich es hinschicken kann und ob Junge oder Mädchen? www.facebook.com/LoopingLilli (Mails hab ich grad Probleme)

    AntwortenLöschen
  2. Babysachen habe ich nicht, aber ich habe noch eine nicht benutzte Wickelauflage mit Blumen und ich glaube Bienchen, da mein Sohn immer nur geschrieen hat, wenn ich ihn versucht habe auf dem Wickeltisch zu Wickeln.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch noch ein paar Sachen. Kannst du mir bitte die Adresse mitteilen.

    Liebe Grüße! Katrin (elch-safari@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. leider kann ich mit babysachen und auch nicht mit kleidung in gr. 134/140 dienen.
    sag mal, wo wohnst du? dieses furchtbare unglück ist ja garnicht so weit von uns geschehen.
    wer nicht mit sachspenden dienen kann, es wurde auch ein spendenkonto eingerichtet.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch gerne helfen, muss mal auf dem Dachboden nachschauen, da wird sich bestimmt was finden. Weiß man das Geschlecht des Babies? Nachher werde ich auch noch den Post bei mir verlinken. Gibst du mir eine Adresse?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe hier noch ein paar Strampler in Gr. 62 sowie Kleinkram.
    Schickst Du mir eine Adresse, dann schicke ich ein Paket auf Reisen.

    GLG Jenny

    filzekater@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich sehe grad, dass du aus meiner Heimatecke kommst. Von dem Brand habe ich in den Nachrichten gelesen und mir kam gleich Gänsehaut! Ich werde auch mal schauen, was ich noch so an Babysachen habe und auch Spielzeug! ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und Unterstützung!

    Ganz herzliche Grüße von der Katz

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne ein Paket fertig machen. Sachen von meiner Tochter ca. 134/140, die zwar noch ok sind, sie aber nicht mehr anziehen will...
    Kannst Du mir die Adresse geben, dass ich weiß wohin ???

    Liebe Grüße
    Katja

    PS: Find ich toll, dass Du das hier startest! Echt super !

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja schrecklich welch ein Leid manchmal ist das Leben echt unfair. Ich würde gerne helfen mit Kleidung evtl. auch Geldspenden frag mal im Kiga rum wer noch was abzugeben hat ich hätte noch für ein Mädchen Sachen. Wird es ein Mädchen oder Junge?
    Schick mir doch bitte Adresse und Daten von Spendenkonto?!
    Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab von meinen beiden Kindern auch noch Babysachen im Keller. Das meiste in geschlechtsneutralen Farben. Hab auch noch nen Schlafsack, Wickeldecke usw. Du kannst dich gerne per Mail bei mir melden, dann kann ich was zusammen stellen.
    Liebe Grüße
    Petra
    petra ät schwabus.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Hab Dir auch schon eine Mail geschickt (show-colours ät live.at), hätte noch ein Tragetuch fürs Baby, falls an sowas Interesse besteht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hm - außer nem Töpfchen hab ich hier nichts mehr...und für Mädchen gleich gar nichts. Aber ich werde Dich mal verlinken - Alles GUTE

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab leider nichts mehr zum Weitergeben... dabei fährt mein Mann morgen in deine Gegend... aber ich habe mal bei Facebook verlinkt... Der Familie wünsche ich alles Gute und viel Unterstützung.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle,

    also ich hab leider nichts für ein Mädchen und Babykram wollte ich auch noch nicht hergeben (wer weiß was noch so kommt)....aber ich würde gerne eine Hose und ein Mützchen für das baby nähen ?!?! Weißt Du schon ob Junge oder Mädl? Und wann ist der Termin ? Dann schick mir doch mal ein paar Details .... und ich schicke was auf den Weg...

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das ist ja tragisch! Ich würde gerne helfen. Bin zwar grad auch erst wieder Mami geworden,
    aber würde fürs Baby einige Sachen abgeben. Müsste dann nur wissen,ob Junge oder Mädchen.
    Melde dich einfach bei mir.

    LG Aline

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥