Mittwoch, 27. März 2013

Wohin mit den Büchern....

....das fragt man sich oft - leider sind ja Bücherregale auch immer so teuer.

Eine schöne Lösung wie ich finde - und wie immer - kostengünstig

(Bild gemopst von do it yourself)

Wieder eine tolle Idee von do it yourself - ich liebe Euch♥

Thank´s so much my friends from do it your self

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, aber was ist das für ein Ding, das da an die Wand geschraubt wird? Selber geschweißt?

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bekommt man ganz normal im Baumarkt, aber sieht echt aus wie selbst geschweißt :-)

      Löschen
  2. Sieht ja super aus ... ist das bloß ein Winkel?
    Wie hält dann der untere Buchdeckel oben?

    Schöne Osterfeiertage

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst das untere Buch zuerst noch festhalten und dann die anderen Bücher oben drauf packen - schau mal Bild 2 und 3

      dir auch schöne ostern

      Löschen
  3. Eigentlich hat mich interessiert warum der untere Buchdeckel nicht runterklappt, aber der beste Ehemann von allen hat mir blindem Huhn die Häkchen unten gezeigt.

    Ich find die Idee klasse und überlege nun wo ich sowas hinmachen könnte.

    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥