Freitag, 1. März 2013

Tag 1

heute gibt es kleine Pupse für euch


(Bild gemopst von Rednoserunpet)




















Die Anleitung für die Hasenpupse gibt es HIER



Die Februarrunde ist nun beendet. Gerne würde mich ein Feedback von euch interessieren. Freue mich über eure Kommentare und sollten wir im April eine weitere Runde starten - mal mit einem ganz anderen Thema, nicht unbedingt ein Freebie. Gerne auch hier die Ideen unter diesen Post. Eine Idee wäre ja auch sowas wie Dienstagsfrühling - an jedem Dienstag zeigt ihr etwas Frühling auf eurem Blog, so als Idee, ich würde dann hier auf meinem Blog mir immer einen Teilnehmer der möchte raussuchen und vorstellen.

Danke an alle die mitgemacht haben, mir hat es sehr viel Spaß gemacht♥


Kommentare:

  1. Die sind so zauberhaft!
    Ach ich freu mich jetzt so auf den Frühling!

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du liebe!
    danke für Deine Mühen!
    Ich fand es toll und vielfältig!
    Und meine to sew Liste ist definitiv gewachsen!;-)!!

    Wie stellst Du Dir den April vor???
    Wollte auch gerne mal etwas zurück geben!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Janine kam die schöne Idee - ich finde sie zumindest genial, etwas zum Thema "we are Family" zu machen, scroll mal runter, dort ist ist Vorschlag...was hälst du davon?

      Löschen
  3. Es war ein schöner Monat mit vielen tollen Ideen. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Morgen hab ich Dich besucht und den vorgestellten Blog. Es war total spannend. vielen dank dafür!!!
    gglg aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr, sehr gerne und es geht ja im März weiter :-)

      Löschen
  5. Erst einmal herzlichen Dank für deine Mühe. Viele neue Blogs habe ich entdeckt, auf welche ich sonst sicher nicht gestossen wäre! Als weitere Idee hätte ich das Thema "we are family". Hier könnten z. B. Lieblings-Familienrezepte, Ausflugs- oder Spieletipps, Malvorlagen, Bauanleitungen u. v. m. vorgestellt werden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee ist doch sowas von genial, das machen wir ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen, ich wollte schon die ganze Zeit mal schreiben und mich bedanken für all die schönen Freebies, Anleitungen und Blogs. Ich finde es ganz toll, dass du dir so viel Mühe machst. Das ist für mich wie Adventskalender im Frühling und ich liebe Adventskalender!
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, es ist wie Weihnachten nur jeden Tag♥

      Löschen
  7. Huhu Biggi!
    Erstmal ein ganz ♥liches Dankeschön für die tolle Aktion. War wie Adventskalendergucken im Dezember - jeden Tag was Neues. Ganz klasse!
    Ich fände es toll, wenn die Aktion weitergeführt werden würde. Muss ja nicht jeden Monat sein. Aber vielleicht mal wieder einen im Sommer, Herbst und Weihnachten/Winter?
    Danke nochmals fürs organisieren.
    Liebe Grüsse,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mir hat die Aktion sehr gut gefallen.
    Danke für die Mühe die du damit hattest.
    Ich habe keinen eigenen Blog, sonst würde ich gerne auch mitmachen.

    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥