Samstag, 9. März 2013

Samstag...

...aufstehen um 8:00Uhr, gemütlich frühstücken und dann...na, wenn der Postmann 3 x klingelt



































neues Shirt heute eingetroffen und dann an meinen Hasen weiter gebastelt

Und was war los - der Hasenmann musste mal wieder eigene Wege gehen, erst ganz artig mit Hasenfrau













































































und dann ich war am suchen und suchen und wo finde ich ihn...frech auf meiner Mofa sitzend - na, bei dem süßen Gesicht, wer kann da schon böse sein?

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Grete





Kommentare:

  1. Tolles neues Blogoutfit :-)
    Die Häschen find ich total süß!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hat er bei Dir dreimal geklingelt? Bei mir letztens nur zweimal. Aber auf alle Fälle bringt er immer was schönes mit. Und die Hasen werden immer besser.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Super Hasen....die schauen so richtig keck drein!
    Schönen Sonntag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mega abgefahrenes Shirt!!!! Wo haste das denn her????

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥