Donnerstag, 21. März 2013

Quak, quak

so geht es hier schon seit Tagen, denn hier sind die Frösche los.

Ich möchte euch nun mal ein Paar Bilder meiner Stickgruppe zeigen - so süße Exemplare haben sie gezaubert. Vielen lieben Dank ihr Lieben♥

Heute für die Frösche 10 x 10 cm als Baumler, die Datei findest du

HIER


Yvonne Schloland Frösche1

Yvonne Schloland Frösche2

Silke Herrig 2

Silke Herrig 1



3. Nicole Völkel
Nicole Völkel 2

Martin2 

Martin Haribo1


Iris 5


Claudia Cleh2



Andrea Bleich Frösche 1


Ich hoffe, die Bilder gefallen euch so wie mir, habt einen schönen Tag - der Frühling will hier nicht so recht

Eure Biggi

Kommentare:

  1. ... probier' ich heute Nachmittag mit unserer Tochter zH aus ... Osterferien kreativ ausnutzen :-)
    Jetzt schau ich gleich mal bei Dewanda rein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, dann haben die Lütten auch gleich was um die Ohren :-)

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥