Dienstag, 19. März 2013

Ostern

ist ja nun schon bald - kommt wie Weihnachten immer so plötzlich, geht euch das auch so? 

Heute möchte ich euch mal zeigen, was meine Probestickerinnen tolles gezaubert haben. Nachtrag - die wichtigste Person vergessen...wir haben ja auch einen Mann in unserer Gruppe - sei extra genannt lieber ♥Martin♥

und Entschuldigung *ganzliebguck*


















Vielen Dank an meine Probestickerinnen für diese tollen Beispiele.

Ich habe rechts in der Leiste die Links zu allen Seiten meiner Probestickerinnen eingefügt, so könnt ihr auch dort mal schauen, welche tollen Dinge gezaubert werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort mal vorbei schaut.

Die Mugs gibt es für den 

oder

Wer also schnell den Ostertisch noch gestalten möchte, sollte zuschlagen. Gebt einfach den Code: OSTERN beim Kauf mit ein und ihr erhaltet von mir die Dateien 2,00 € pro Stück günstiger. Aber nur bis Ostern, dann ist Schluss :-)

Habt einen schönen Tag
eure Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥