Samstag, 2. März 2013

Heute...

konnte ich nicht mehr schlafen, habe des derzeit etwas mit dem Rücken (kommt davon, wenn man keinen Sport im Augenblick macht).

Also etwas experimentiert. Was haltet ihr von der Kombi Redwork und Flächen? Bitte nicht so genau schauen, ist noch nichts hübsch gemacht. Möchte einfach mal eure Meinung hören.


































Ich bin gerade am probesticken meiner neuen Datei. Es wird sie dann für den Rahmen 10 x 10 und 13 x 18 geben. Welche Motive für welchen Rahmen geeignet sind, kann ich aber erst sagen wenn ich fertig bin.

Ich finde, es ist Frühling - naja, heute wohl noch nicht so ganz bei -1,6°, deshalb hier mein Beitrag dazu -  was meint ihr zu der Datei?

































Habt ein schönes Wochenende, wir gehen nun schön frühstücken ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön das gefällt mir wahnsinnig gut! hätte ich doch nur auch eine Stickmaschine....
    Aber was nicht ist , kann ja noch werden.....

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi Redwork und Flächen gefällt mir sehr gut. Beim Sticken muss man dann nur aufpassen, dass man den Hund aus zum Stoff sehr kontrastreichem Garn stickt, damit man ihn auch gut sieht. Ich fände es auch sinnvoll, das Auge und den Hundeumriss als 2 getrennte Farblagen anzulegen, sodass man die Möglichkeit hat, z.B. das Auge in schwarz und den Hundeumriss in braun zu sticken.

    Deine Frühlingsdatei finde ich den absoluten Hammer! Die würde ich sofort (probe)sticken und wüsste Hunderttausenddoppelmilliarden ;o)) Verwendungszwecke dafür.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Deine Frühlingsserie ist wunderschöne. Zu dem Hündchen, witzig, ich hab mir das heute morgen auch unter den "Nagel" gerissen und digitalisiert.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Redwork sehr gerne und um akzente zu setzen ist dann ein Füllmuster pefetkt.
    Die Muster sin sehr schön.

    vlg heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ( LEIDER !! ) keine Sticki, dabei sind deine Dateien immer so hübsch... echte Frühlingsbilder
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist ja schön-dafür würde ich auch sofort probesticken ;o) ♥
    GLG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥