Sonntag, 10. März 2013

Heute ist...

...wohl nicht mein Tag. Es fing schon heute früh an - Blick aus dem Fenster und alles weiß - grrrrrrrrrrrrrr, ich willllllll Frühling. Ich mag es überhaupt nicht mehr. Ich fahre jeden Tag 35 km zur Arbeit und dat nervt dann einfach.

Meine Hasen hatte ich ja neu überarbeitet. Heute sollte die Hasendame mit dem Röckchen gestickt werden. Meine Idee war auch, Filzohren und Beinchen zu nehmen. Es geht schneller und ist nicht so dick in der Mitte beim sticken.

Was kam raus, Hasendame mit einem Ohr festgestickt. Dann noch schlechtes Licht um Bildchen zu machen...also was soll es, hier nun das Ergebnis


































generell finde ich die Idee mit dem Filz aber nicht schlecht. Für einen schnellen Hasen eine gute Alternative.

So, nun Schluss für heute, liebe Grüße sendet euch die Grete

1 Kommentar:

  1. Ach Biggi - der sieht doch süss aus mit dem abgeknickten Ohr. Das ist Individualismus ♥. Bei richtigen Hasen ist auch nicht alles gerade ;-)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥