Dienstag, 5. März 2013

Hasi

ich bin immer noch am probieren mit meinen Häschen.

Gewünscht wird der Hase auch für den Rahmen 13 x 18 bis 20 x 28 cm und komplett ith, also ohne separate Ohren und Beinchen.

Hier nun meine Idee...

zuerst der Hase mit den einzelnen Ohren und Beinen






















erst fast 30 cm groß

Hier nun der Hase für den Rahmen 13 x 18 cm und in einen Arbeitsgang gestickt (bitte nicht genau hin schauen - ich hab mal wieder Fäden nicht komplett geschnitten :-(()


































Morgen zeige ich euch den passenden Mann dazu.

Probleme macht mir immer noch das Gesicht - mal eine Frage an euch...gibt es unter euch eine gute Zeichnerin, die Lust hat mit mir zusammen zu arbeiten??

Liebe Grüße
Eure Grete

Kommentare:

  1. Hallo Grete die sind ja sowas von süß :))
    Einfach knuddelig.
    Leider bin ich keine gute Zeichnerin,ich drück dir
    die Daumen dass du jemanden dafür findest.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Grete, was bezeichnet du denn als gut? Ich zeichne ab und an mal ein wenig. VL kann ich helfen. Was brauchst du denn?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥