Sonntag, 24. März 2013

FAM

FAM = Familie

Worum geht es?

An jedem Samstag stellst du ein Post ein zum Thema FAMILIE:

egal was, ob Dekoideen, Familienfotos, den Familienhund, Ausflugsziele,
tolle Familienlieblingsrezepte, Urlaub, was ihr genäht, gestrickt, gehäkelt,
gebastelt oder sonst was gemacht habt,
Bauanleitungen - ach einfach alles was euch einfällt ist erlaubt.

Bitte setzte in deinem Post einen Backlink zu FAM, also einen echten Link.

Beginn ist der 30.03.2013.

Bitte das Bildchen mitnehmen, Werbung ist erlaubt♥



Also freut euch auf nächsten Samstag, dann geht es los!

Kommentare:

  1. Ich habe deine Aktion auf meinem Blog verlinkt und werde versuchen, so oft wie möglich teilzunehmen. Gilt die Aktion nur für den April oder wird sie länger laufen?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine, ich wollte sie nun durchlaufen lassen LG biggi

      Löschen
  2. Liebe Biggi,

    das ist mal eine tolle Idee! Da mache ich doch gerne mit.

    Wann machst Du denn am Samstag auf?

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächsten Samstag gleich früh ab 00:05 Uhr ♥

      Löschen
  3. Schöne Idee! Wird gleich verlinkt.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee, an der ich mich gerne beteiligen werde.
    Wird hier gleich verlinkt.

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥