Samstag, 30. März 2013

FAM No. 1

Heute geht es los! 

FAM startet.


FAM = Familie

Worum geht es?


An jedem Samstag stellst du ein Post ein zum Thema FAMILIE:

egal was, ob Dekoideen, Familienfotos, den Familienhund, Ausflugsziele,
tolle Familienlieblingsrezepte, Urlaub, was ihr genäht, gestrickt, gehäkelt,
gebastelt oder sonst was gemacht habt,
Bauanleitungen - ach einfach alles was euch einfällt ist erlaubt.

Bitte setzte in deinem Post einen Backlink zu FAM, also einen echten Link.

Bitte das Bildchen mitnehmen, Werbung ist erlaubt♥

So, nun nur noch deinen Blog in die Linkliste eintragen und Spaß haben.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Eine tolle Idee, wir sind dabei:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auch ich möchte am Premierentag dabei sein. Ich hab mich in "Galagarderobe" geschmissen (Jogginghose und Sweatjacke) und feierlich meinen ersten FAM-Blogeintrag geschrieben. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht jeden Samstag Lego-Bilder posten muss, aber ich warne euch - die Gefahr ist gross... ;-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hallo,
    ich hätte mal eine (blöde?) Frage: gibt es jeden Samstag einen neuen Link/Post oder wird immer wieder hier verlinkt?
    Ausserdem wollt ich mal fragen, ob nur bei mir der Klicke auf das Bild an der Seite nicht auf diesen Post führt...
    Vielen Dank vorab für die Antworten und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich sollte es jeden Samstag einen FAM geben - letzten Samstag musste ich allerdings aussetzten - aber morgen geht es wieder los.

      Vielen Dank für die Info mit dem Bild - hatte ich total vergessen zu verlinken :-(

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥