Sonntag, 17. Februar 2013

Wollte euch...

meine Mugs zeigen, gestern fast alle aus der Maschine gehüpft. Leider ist das Licht derzeit nicht so dolle - aber man kann ja was erkennen :-)

Alle in the hoop gestickt - nix mußte mehr genäht werden. Diese hier sind für den Rahmen 13 x 18 cm.

Es wird sie auch für 10 x 10 cm geben,  aber ich musste sie rund machen, alles andere wäre zu klein und muckelig geworden.

Den Osterhasen links unten habe ich übrigens vor dem letzen Stickgang mit durchsichtigem Wachstuch belegt. So kann man die Mugs gut abwischen.

Liebe Grüße von der Grete

Kommentare:

  1. Uih - die sehen ja total knuffig aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine aber auch meine Liebe - zeige ich morgen mal - gelle

      Löschen
  2. Die sehen aber toll aus :) Sicherlich auch ne tolle Hängedeko mit ner Öse drin O:-)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, sind die hübsch, kann man diese Stickdatei bei dir im Shop bald kaufen????
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeannette,

      die Datei wird es ab nächster Woche im Shop geben...ich sag hier auf dem Blog aber noch Bescheid.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
    2. Toll, ich freue mich und danke für die schnelle Antwort.
      Liebe Grüße
      Jeannette

      Löschen
  4. Ich bin immer noch so schwer verliebt in den Hasen auf dem Pilzstoff :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männe hat schon wieder so eine tolle Idee mit dem Hasen...mal sehen wie es sich umsetzten lässt.

      Löschen
  5. Sind die klasse.

    Ach mensch, ich brauch ne Stickmaschine*!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥