Freitag, 15. Februar 2013

Tag 15

Ersatzlos gestrichen!

Kommentare:

  1. Ich sehe das genauso... für das Freebie muss man sich zudem als Kundin anmelden und so war es nicht gedacht... schade...

    AntwortenLöschen
  2. Dann mach doch nochmal einen richtigen Post darüber, dass es nicht nochmal vorkommt, ansonsten wird derjenige eben ausgeschlossen. Finde das auch nicht ok. Die anderen haben das ja schließlich bis jetzt auch nicht gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint wohl nicht so klar formuliert von mir gewesen zu sein...meine Schuld. Ich werde das in der Märzblogrunde ändern und auch keine FB Seiten oder sonst was zulassen.

    Kann aber Farbklecks nix zu...der eine sieht das so, der andere so. Ich mag es eben nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥