Mittwoch, 13. Februar 2013

ohhhhhh, wer wird mein 200. Leser

...die Zeit vergeht und wichtige dinge übersieht man schnell.

Aber ich finde 200 Leser ist eine kleine Feier wert.

Was würde euch gefallen, Vorschläge bütte...

Vielen lieben Dank an alle meine treuen Leser - freu mich, dass ihr hier seit ♥

Eure Grete

Add: geht schneller als man denkt - Frauboecklein ist es...melde dich mal bei mir - du bekommst einen extra Bonus ♥

Freu mich ihr Lieben - nu aber mal Vorschläge - was möchtet ihr als Verlosung haben, Stickdateien, Stöffchen...Vorschläge immer her damit

Kommentare:

  1. Oh wie toll: eine Verlosung. Ich wäre ja für Stöffchen, da kann jeder mitmachen. Eine Stickmaschine hat ja leider nicht jeder zu Hause.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen tollen Leser/innen!!! Das ist wirklich ne Leistung :-)

    Nun zu deiner Frage:
    ich find´s total süß, dass du was verlosen möchtest, da ich keine Sticki habe, würde ich mich über alles andere freuen :-)

    Ganz liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. <3-lichen Glückwunsch!
    Ich würde mich bei einer Verlosung sehr über Stöffchen freuen, da ich leider keine Stickmaschine habe.
    Schönen Abend noch
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch...200 leser...da gibt es einen ganz großen tusch.
    du machst so schöne dateien, aber alle haben ja kein sticke. ich halt mich mal mit wünschen zurück

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥