Samstag, 16. Februar 2013

März-Blogrunde

Es hat in den vergangenen Tagen doch so einige Missverständnisse gegeben.

Ich möchte zur März-Blogrunde die Regeln noch einmal verdeutlichen.

Es dürfen nur BLOGS teilnehmen.

Das Freebie muss auf dem Blog angeboten werden, nicht zu einer Fanseite, Shop oder so weitergeleitet werden, außer der Download ist frei zugänglich, das heißt - man wird nicht erst dazu aufgefordert "gefällt mir" zu drücken oder man muss sich in einem Shop anmelden um an das Freebie zu kommen.

Die Aktion ist von mir freiwillig und ich mache es gerne. Ich veröffentliche hier jeden Tag den Link zu dem Freebie und stelle dann den Post auf Facebook auf meiner privaten sowie auf meiner öffentlichen Seite ein.

Dies mache ich gerne und freiwillig. Aber ich möchte von niemanden hören, das ich hier auf meinem Blog nicht meine Dateien etc. veröffentlichen darf, solange die Aktion läuft. Wenn ihr dies auch so seht, dann lasse ich zukünftig die Werbung für euch - die ja völlig freiwillig und kostenlos ist.

Denn letztendlich ist dies mein Blog ♥

Wollte es noch einmal öffentlich anmerken, einige scheinen dies nicht so verstanden zu haben.

Ein schönes Wochenende
Eure Grete

Kommentare:

  1. Ohne Worte! Da hat wohl jemand etwas total falsch verstanden. Ich finds auf jeden Fall toll, was du tust! Das ist nicht selbstverständlich! Danke dir! Sei herzlich gegrüßt! Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina, ich möchte ja keinen Dank - jeder hat ja den Nutzen aus der Aktion, ich auch, aber Stress möchte ich auch nicht und mich nicht rechtfertigen müssen, was ich hier auf meinem Blog einstelle...aber freu mich über jeden der teil nehmen möchte ♥

      Löschen
  2. Liebe Grete.... da ist dir ja wohl jemand gehörig auf die Zehen gestiegen... das darf doch nicht sein! ... verstehe, dass du dich ärgerst... Ich finde es toll, was du da machst, bin ich doch ein Nutznieser deiner Mühe, denn ich darf mir jeden Tag was neues Herunterladen und lerne einige neue Blogs kennen.... Danke, dass du dir die Mühe machst.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, wir profitieren doch alle davon und so muss das ♥

      Löschen
  3. Huhu, wie macht ihr das denn eigentlich, wenn ihr etwas zum download anbietet. Bisher habe ich noch nichts gefunden, wie ich das in meinen Blog einbinde...

    Übrigens eine tolle Aktion!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina, ich nehme immer Mediafire. Dort lade ich die Dateien hoch und stelle den Link ein. Wenn du damit Probleme hast, schick mir einfach die Datei, ich lade es dann hoch und sende dir den Link ♥

      Löschen
    2. Liebe Grete, vielen Dank für die schnelle Antwort, das probiere ich sofort aus...
      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Ich finde deine Aktion wirklcih super und kann nicht verstehen, dass es manche ausnutzen und sich nicht an die Regeln halten. Wirklich schade! Ich freue mich auch, neben den Freebies, durch deine Aktion immer wieder neue Blogs zu entdecken. Mach weiter so !!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, eigentlich sind doch alle super nett und schwarze Schafe gibt es immer

      Löschen
  5. Ich finds toll, dass du diese Blog-Runden ins Leben gerufen hast ♥

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Aktion auch toll und staune durch so eine "Sammlung" und "zur-Verfügung-Stellung" immer, wie viel tolle Blogs es doch gibt! Und wir alle freuen uns doch, wieder etwas Neues zu entdecken, auszuprobieren und auch zu zeigen - aber immer fair zueinander :)
    Dir vielen Dank!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥