Freitag, 8. Februar 2013

Leider hat es ja heute nicht...

...so richtig geklappt mit den Blogfreebie am 08.02.2013, aber was soll es. zur Aufmunterung kein Freeebie, aber eine tolles E-Book



















(Bild gemopst von Frau Erdbeer)

Beschreibung Frau Erdbeer:


E-Book Geldbeutel Solina von -Frau-Erdbeer

Du wolltest schon immer mal einen großen Geldbeutel mit viel Platz für Karten, Krams und Geld selber nähen, hast dich aber noch nicht getraut?
Dann ist diese bebilderte Anleitung genau richtig :)
Aber nicht nur für Anfänger eignet sich dieses Schnittmuster, auch erfahrene Näherinnen werden sicher Freude daran haben.
Und falls doch mal was unklar sein sollte, stehe ich gerne zur Verfügung.
Dieses E-Book ist ausschließlich für die private Nutzung gedacht! Möchtest du es gewerblich nutzen, dann kaufe bitte das Ebook MIT Lizenz. (Oder NUR die Lizenz, falls du das E-Book schon haben solltest).
Bitte denke daran, mir bei der Bestellung deine E-Mail-Adresse zu schreiben, damit ich dir das E-Book nach Geldeingang zusenden kann.
Größe/Maße/Gewicht
E-Book, PDF
Fertiges Produkt:
-10 Kartenfächer vorgegeben, Doppelbelegung möglich. Variabel von 0- 12 Fächer
-2 Geldfächer vorgegeben. Variabel von 0-2 Fächer
-ca. 10 x 20cm zusammengeklappt


Also, mir gefällt es total gut - euch auch, na dann schaut hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥