Donnerstag, 14. Februar 2013

Heute mal ein paar Kreationen vorab...

Herr Konrad hat ein Baby-Shirt mit einem kleinen Monster bestickt.























(Bild gemopst von Herrn Konrad)




und auf Frida´s Blog habe ich ein Eulchen entdeckt


















(Bild gemopst von Frida)

und diese Tasche mit den Verschreckies drauf

















(Bild gemopst von Frida)


Sind sie nicht toll geworden? Vielen lieben Dank für die schönen Bilder♥

Ich werde mich nun weiter mit meinen Ostermugs beschäftigen, mir Gedanken machen was ich für die Verlosung nehme, das Haus mal wieder auf Vordermann bringen, an der Steuererklärung weiter machen.

Habe gerade festgestellt, bei uns sind heute -7 ° Grad - brrrr. Ich brauche langsam Frühling - wie geht es euch? Seit ihr mehr die Winter - oder Frühlingsmenschen?

Habt einen tollen Tag, bald ist ja Wochenende!

Liebe Grüße sendet die Grete

Monster Verschreckies von hier
Eulenbande von hier

Kommentare:

  1. Definitiv brauch ich Frühling!!!

    Sonnige Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest scheint hier die Sonne bei -6 Grad! Frühling wäre schön!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥