Samstag, 16. Februar 2013

Grete am Wochenende...

...naja, was machen wir, neue Schränke für das Badezimmer bauen, Probesticken und Hund beobachten...also nichts besonders.



Unser Toni schläft - nja, ich würde sagen nicht besonders bequem :-)


Hier der kleine Frechdachs mal von der Nähe :-)








Chef auf meiner Hulda, bald ist es wieder soweit und sie kann ausgeführt werden.























Und wer mich noch nicht kennt - das bin ich

Bis morgen und schlaft gut - eure Grete

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Meistens zeige ich es nur auf Facebook :-) aber ich bin dabei es zu ändern

      Löschen
  2. Hihi* Toni ist cool :) unser Bhanju (Rhodesian Ridgeback) hat auch solche aussergewöhnlichen Schlafpositionen ;)))

    Schönes W-ende ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Nett schaust du aus , auch wie ich ein Kurzhaarfrisur. Aber meine sind noch etwas länger. Und was deine Hulda ist ist bei meinem Mann seine Schwalbe! Unser Haustier ist hier eindeutig der Sohn, so wie der sich manchmal benimmt ( Pubertät) bekomme ich echt die läuse !
    Schöpnes Wochenende ncoh !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Schlafpositionen kennen wir hier auch. ;)
    Schön, Dich mal zu sehen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hilda ist ein Traum :-)
    Änenn meine schlafen so nicht :-)
    Genial :-)
    Beim spielen eingeschlafen ?

    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥