Sonntag, 17. Februar 2013

damit euch nicht langweilig wird...

... habe ich heute noch ein paar Mugs gestickt. Diesmal für den kleinen Rahmen 10 x 10, die Ostereierform wäre für den Rahmen zu klein, deshalb rund


was ich ja schon gelesen habe, es gibt doch einige unter euch, die keine Stickmaschine habe. 'Deshalb meine Frage - soll ich diese hier verlosen...was meint ihr?

Würde mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße von der heute müden Grete

Kommentare:

  1. Hallo,

    ohhhhhhhhhh, die sind ja schön ♥

    Ja, das wäre super - bin ich doch auch so eine Stickmaschinenlose ;-)

    lg und einen schönen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch riiiiieesig über eine Verlosung freuen!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe zwar eine Stickmaschine, würde mich aber trotzdem über eine Verlosung freuen. Die sind nämlich super niedlich ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß... als Stickmaschinenlose sag ich bedingungslos "JA, ICH WILL!!!" Die sind voll süß ♥♥♥
    ich muss alles applizieren, aber sowas würd ich glaub ich nicht hinkriegen...

    Lieben Gruß und dank für die Nachfrage
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh - ich bin stickilos und immer so neidisch auf deine tollen Teile! Verlosen... JAJAJAJAJA! Ich will auch eines haben! Kriegt man für die Anzahl der JAs Lose ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schick sind sie..was für eine Maschine hast du den ??

    AntwortenLöschen
  7. da würden sicher ausser mir noch viele jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa rufen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grete

    Ich finde deinen Blog sehr sympathisch und originell! Ich folge dir ab jetzt! ;-)

    Schönste Montags Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥