Freitag, 25. Januar 2013

Was haltet Ihr von...

...dieser Idee:
















Ich habe soviel positives Feedback auf die Verlinkungsaktion bekommen. Freu mich total über die rege Beteiligung.

Es ist aber auch die Frage aufgekommen, warum denn nur die neuen Blogs, wir wollen auch, die "Alten".

Somit kam mir die Idee, keine Verlinkungsaktion sondern eine Freebieaktion.

Was ist damit gemeint. Ähnlich wie der Adventskalender bekommt jeder der Teilnehmer einen Tag im Februar zugewiesen. An diesem Tag stellt er ein Freebie ein, eine kostenlose Anleitung, ein Download oder ähnliches - muss nur etwas für uns Kreative sein.

Was haltet ihr von der Idee und wer hat Lust mitzumachen?

Schreibt einfach unter diesen Post ob ihr mögt und an welchem Tag.

Wenn wir genügend zusammen bekommen bzw. ich merke das Interesse ist da, werde ich alles vorbereiten.

Wünsche euch einen tollen Tag - hier scheint die Sonne

und bei euch so??

Liebe Grüße von Grete


Kommentare:

  1. Au ja, da bin ich dabei :)

    Ich möchte bitte den... 28.2. Vorher schaff ich wohl nicht, wir haben 4 Geburtstage im Februar :D

    Bunte Grüße,
    Patricia von Frau Erdbeer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uih, dann viel Spaß bei den Vorbereitungen. Ich denke, wenn wir nicht jeden Tag was haben, wäre es auch in Ordnung

      Löschen
    2. bist eingetragen in der Liste - siehe Leiste oben

      Löschen
  2. Ohja, dass ist ja mal eine klasse Idee. Ich würde auch gerne mitmachen, weiss auch schon was ich für ein Tutorial schreibe :D
    Ich fänd den 11. Februar ganz toll, ich werde mich nächste Woche gleich dran setzen.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist eingetragen in der Liste - siehe Leiste oben

      Löschen
  3. Ich wäre auch gerne dabei! Wenn ich den 18.02. haben könnte, dass wäre toll :-)

    Liebste Grüße
    Yvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist eingetragen in der Liste - siehe Leiste oben

      Löschen
  4. Oh ja, hier! Ich nehme gern den 27.02. Da hab ich Geburtstag ;o) Übrigens darfst Du gern noch bei meiner Aktion "30 in 300 Tagen" mitmachen! Ihr entscheidet über Beginn und Ende...Tack och kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da mach ich doch gerne noch mit (psst...in der Hoffnung mal Ordnung zu bekommen)...bist eingetragen in der Liste - siehe Leiste oben

      Löschen
    2. 30in300 ist ganz klasse, ich bin auch schon ganz fleißig am "ordnen" :)

      Löschen
  5. Tolle Idee!
    Ich würde auch mitmachen und den 26.2. nehmen.
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist auch vermerkt in der Liste - schaue oben in der Leiste

      Löschen
  6. Huhu,
    na da bin ich gleich dabei...... hab so viel was ich gerne auch teilen kann........
    Gib mir Bescheid.......wen Du Startest...... Ich kann ein Tag Anfang Februar machen.... ausser dem 1ten Februar.... gerne den 5ten oder so. Gib mir nur Bescheid.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise, der 5te ist vermerkt - schaue oben in der Liste

      Löschen
  7. Oh das find ich auch toll, da mache ich gerne mit...gib mir bitte etwas in der Mitte (außer am 15. = Nähtreff in Bayern) da such ich jetzt mal was schönes.....LG Lilli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich für den 12ten eingetragen...schau mal oben in der Leiste

      Löschen
    2. Alles klar....freue mich...LG Lilli♥

      Löschen
  8. Puh! Ich find die Idee super! Hab noch KEINE Ahnung was ich euch präsentieren werde, würde es aber gerne am 24.2. machen.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der 24.02. ist für dich reserviert - schau in die Liste oben in der Leiste

      Löschen
  9. Moin! Bin auch gerne dabei! Wobei ich noch nie eine Anleitung präsentiert habe, bekomme das aber sicher hin! Ich feiere zusammen mit Äpplegrön Geburtstag und würde mich über einen Tag - egal welchen - freuen! LG Raija von lille-vilde-pige

    AntwortenLöschen
  10. für dich den 08.02.2013 reserviert - schaue oben in der Leiste

    AntwortenLöschen
  11. Hui, das ist eine tolle Idee, leider hab ich nur ein freebook , aber noch nicht so viele Besucher auf dem Blog ( da kann man es auch bekommen ) darf ich mit dem mitmachen ?
    Idee ist toll
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja natürlich darfst du mitmachen...sag einfach einen Termin, schau oben in die Leiste

      Löschen
    2. Hi, peinlich, aber durch den Crash MAnn gestern am PC und hat mir den link zu den Terminen gelöscht find in nimmer :_)
      wollte schaun wo ich bin damit ich verlinken kann :-)
      Jessi
      Ab heute hab ich wieder die MAcht über den PC ( hoffe ich )

      Löschen
  12. Hallo Fräulein Grete,

    ich wäre auch gerne dabei... geht das denn? Denn die Idee finde ich eifach super!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar geht das, schau mal oben in die Leiste - dort findest du auch die freien Termine

      Löschen
  13. Ich trag mich mal für den 22. Februar ein.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine super Idee!
    Ich wäre auch gern dabei! Was für Termine sind nocb zu haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt seh ich! Alles schon voll! In der nächsten Runde :))

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥