Donnerstag, 31. Januar 2013

mich würde mal eine kurze...

...Zwischenmeldung interessieren.

Wir haben ja diese Aktion gestartet.

Wie war bei euch auf den Blogs das Feedback? Habt ihr neue Leser bekommen oder müssen wir etwas ändern?

Liebe Grüße
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Habe mir auch "mehr" davon versprochen...leider keine neuen Leser und auch nur wenige Klicks....
    Muss wohl komplett überdenken :( Naja, immer schön positiv denken, richtig?!

    LG glückskind.

    AntwortenLöschen
  2. Nö, das war nicht wirklich erfolgreich. Aber ein Versuch war es wert, darum ein DANKE für deine Mühe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich habe 10 neue Leser ! War eine tolle Idee! Vielen Dank! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 7 Leser dazubekommen, was bei meinem neuen Blog eine Steigerung von beinahe 30% war :-D ... und ich habe viele neue Blogs kennen gelernt und habe mich noch längst nicht durch alle links geklickt...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hier auch fast keine Klicks und daher auch keine neuen Leser ;)Trotzdem danke für die tolle Aktion!! :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe zwischen 10 und 15 und einige Klicks von dieser Seite aus. Also ich finds prima :-) Eigentlich hatte ich garnichts erwartet, ich freue mich über jeden, der meinen Blog so sehenswert findet, dass er bleiben mag ;-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Einige Klicks kamen von dieser Seite, drei neue Leser hab ich, wobei ich nicht mehr so genau sagen kann woher sie kommen. Aber das passt schon so! Ich hab ja nicht erwartet, dass plötzlich 50 neue Leser bei mir ankommen. Klarerweise freut man sich über jeden Leser - aber es MUSS nicht sein. das Bloggen soll Spaß machen - und das hat deine Aktion definitv gemacht. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch zwei neue Leser,
    wobei ich denke das wir einmal Ende Februar schauen sollten ob sich noch neue Leser gefunden haben :)
    Viele werden ja erst durch den eigenen Blog und das vorhandene Freebie auf andere Seiten geleitet...

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab zwei neue Leser und an dem Tag, als ich mir angemeldet habe, war die Hölle auf meinem Blog los... =)

    AntwortenLöschen
  10. Bisher kannte kein mensch mein blog - jetzt hatte ich dank dieser aktion die ersten besucher :-) vielen dank dafür - ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hi, bei mir geht das Netz noch nicht ganz rund, hatte es verschoben da ja nix ging aber irgewie öfnet er mir den link nicht, habe jetzt tausendmal korigiert und nix will. MAg mal jemand testen ob nur meiner spinnt
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥