Donnerstag, 24. Januar 2013

Lasst uns verlinken

Wer hat Lust mit zumachen??





















Es gibt viele neue Kreativ-Blogs - nur kaum einer findet sie. 

Was müsst ihr tun?? Einfach unten klicken, euren Blognamen und den Link zu eurem Blog eingeben, ein schönes Bild auswählen und fertig.

Das Bildchen oben dürft ihr gerne mitnehmen.

Wichtig: Es sollten nur Blogs sein, die nicht älter als ein Jahr alt sind oder schon älter, aber nun erst wieder zu neuem Leben erweckt wurden.

Nun viel Spaß!

einfach mitmachen...ich lösche niemanden raus - wir wollen doch Spaß haben!!

Noch ein kurzer Nachtrag: ich glaube es gibt Probleme mit Bildern, die vom PC hoch geladen werden, keine Ahnung warum. Vielleicht nehmt ihr ein Bild von eurem Blog und fügt die Bild-URL ein - sorry :-(

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, mir war in letzter zeit nur aufgefallen, es gibt so viele tolle Blogs, leider sehr wenige Leser...vielleicht kann man so etwas erreichen

      Löschen
    2. Ich bin im moment dabei, meinen Kreativblog neu zu machen. Da ist noch nicht so viel drinnen zur Zeit. Aber ich trage ihn gern auch bei dir ein, wenn es da was zu schauen gibt.

      Löschen
    3. also ich hab mal frech geschaut - da gibt es genug zu verlinken :-)

      Löschen
    4. Eine gute Idee, ich habe erst seit gestern einen blog: katifees.blogspot.de.
      Vielleicht mag ja jemand schauen

      Löschen
  2. Eine tolle Idee ist das. Vielen Dank! Meinen Blog gibt es erst seit einer Woche, dein Einfall kam also wie gerufen :-)

    Liebe Grüße
    Yvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und einen schönen Blog hast du - natürlich gleich als Leser eingetragen...

      Löschen
  3. Hallo Grete,
    das ist wirklich eine tolle Idee die neuen Blogs zu verlinken. Ich habe meinen Blog seit 5 Monaten und würde mich natürlich freuen, wenn ich so mehr Leser erreichen, und andere schöne Blogs besuchen kann.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Da nutze ich doch auch mal die Gelegenheit, meinen Blog zu zeigen und bei den anderen mitzulesen. Klasse Idee! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geh sofort schauen - freu mich, so viele machen mit

      Löschen
  5. Kann mich den anderen nur anschließen, das ist wirklich eine tolle Idee für uns frisch gebackene Blogger!Werde das Bild auf jeden Fall mitnehmen!
    Bleibe bei deinem schönen Blog auch gleich als Leserin :-)
    liebe Grüße aus dem Münsterland
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, gehe gleich mal deinen Blog besuchen...

      Löschen
  6. Hej, danke für die Aktion. Und so viele schöne Blogs schon dabei. Ich hab mich 2x verlinkt, bitte das 1. löschen (da hab ich meinen Namen nicht erwähnt *räusper*. DANKEEEEEE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem, gehe gleich mal löschen. Freu mich auch - so viele haben schon mitgemacht

      Löschen
  7. Was für ne tolle Aktion!!! Ich geh' jetzt gleich mal durch die ganzen tollen Blog stöbern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich mach mich auch auf den Weg, freu ich so viele neue Blogs kennen zu lernen

      Löschen
  8. Das ist ja klasse..mein Blog ist auch noch nicht soooo lange Online was das Nähen betrifft..
    weiter so..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank...ich muss nun alle Blogs besuchen gehen...

      Löschen
  9. Ich finde die Idee toll, bin mir aber nicht sicher ob ich mir hier eintragen darf. Mein Blog ist älter als ein Jahr, hatte aber immer mal wieder etwas Pause, aber eben nicht so richtig.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar darfst du dich hier eintragen, ich freue mich

      Löschen
    2. Hallo! Tolle Idee - ich hab mich auch gleich eingetragen, ich hoffe, dass ist in Ordnung??? Mit meinem Blog sieht´s nämlich ähnlich aus wie bei der Strickprinzessin, er ist zwar schon länger online, aber so richtig aktiv erst seit einem Jahr und zwei Monaten, allerdings mit Pause dazwischen.
      Viele Grüße
      Antje

      Löschen
  10. Eine tolle Idee, vielen Dank!
    Nun schau ich mir die anderen Blogs mal an.

    Herzliche Grüße
    Martina (seit September 2012 dabei)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gehe auch gleich mal schauen, dank das du dabei bist

      Löschen
  11. Tolle Idee! Ich wüsste auch gerne ob ich meinen Blog hier eintragen darf, der ist im Dezember ein Jahr alt geworden
    LG fenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja natürlich Fenja, es doch um den Spaß. Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Thema für nächsten Monat

      Löschen
  12. Danke für die tolle Idee....ich hatte eine Blogpause von 2 Jahren und hab erst wieder angefangen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee... Danke dafür :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. ... ich bin dann mal einen neuen Blog anlegen, weil ich hier so gerne mitmachen möchte!!!! Kleiner Scherz - nein, mach ich nicht... wollte nur sagen: Ganz tolle Idee!!!!
    Ich komme nachher mal mit etwas mehr Zeit zum Stöbern wieder vorbei und mache gaaaanz viele "Neue-Blogs-Besuche"!! Freu mich drauf!
    Liebe Grüße und danke,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das wäre es ja noch gewesen - aber vielleicht mal eine Idee für die Zukunft :-)

      Löschen
  15. Ganz tolle Idee, leider hatte ich das Problem mit dem Bild... Dabei hab ich doch so ein putziges...
    Bei Dir bin ich jetzt Leserin! Dein Blog ist toll.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was klappt denn nicht mit dem Bild - soll ich dir was helfen??

      Löschen
    2. Anscheinend hab ich Deine Anleitung nicht beachtet, automatisches Logo gewählt und kann bei mir kein Bild sehen... Egal. Verlinkung klappt und es ist ne tolle Aktion!!!
      LG ina

      Löschen
  16. Wow tolle Idee Danke :-) habe letztes Jahr im Februar angefangen mit dem bloggen.Mache natürlich gerne mit bei dieser tollen Aktion habe Dich schon verlinkt auf meinem Blog.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschönnnnnnnnnnnn....ich muss nun erstmal überall schauen gehen. Ehrlich gesagt, mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Freu mich so, ganz viele neue schöne Blogs zu entdecken

      Löschen
  17. Hallöli Freulein Grete...
    Ich habe zwar meinen Blog seit 1,5 Jahren aber ich muss gestehen dass ich erst seit letzten Frühsommer mich zurechtgefunden habe und mich davor sehr schwer getan habe....darf ich mich trotzdem verlinken oder nicht....
    Die Idee und Aktion ist echt super!
    Toll dass sich jemand soviel Mühe macht!finde ich genial!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sowas von gerne - wir müssen doch zusammen rücken :-)

      Löschen
  18. Na da mache ich doch gerne mit!
    Du bist übrigens schon länger dabei, bei meinem "Let's get linked", aber die Info-E-Mail konnte not delivered werden ;)

    Ganz liebe Grüße,


    Kisses, die Misses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie nicht delivered...man gut - durch diese Aktion bist du nun aber verlinkt, schau mal rechts in die Leiste :-)

      Löschen
  19. Hallo tolle Idee...habe mich gerade verlinkt..aber mein Blog erscheint nicht auf der Liste..hab ich was falsch gemacht oder dauert es eine Weile bis er erscheint?...
    Werde jetzt erstmal durch die neuen Blogs stöbern...habe meinen Blog seit 3 Monaten...Lg Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss ehrlich sagen, leider weiß ich das auch nicht so genau...finde dich aber auch nicht - magst du es noch einmal versuchen?

      Löschen
  20. Vielen lieben Dank für diese tolle Idee!
    Habe mich auch gleich in deine Liste eingetragen. Freue mich schon darauf, viele neue Blogs kennenzulernen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank das du dabei bist - bin ganz überwältigt wieviele mitmachen♥

      Löschen
  21. Hallo Grete,
    Die Idee ist klasse. Ich habe meinen Blog im September 2012 eröffnet und ich würde mich sehr freuen viele weitere junge, oder neu eröffnete Blogs kennenlernen zu dürfen. Natürlich freue ich mich auch, wenn mich über diesem Wege neue Leser erreichen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mal nach Ablauf eine Umfrage starten...würde mich freuen wenn auch du dabei bist...würde mich sehr interessieren wie viele neue Leser es für euch gebracht hat

      Löschen
  22. Was für eine tolle Idee!! Mein Blog besteht seit Mai 2012 und könnte noch ein paar Leser gebrauchen. Leider hat das mit dem Bild laden nicht geklappt....?!
    LG Janine (JOs Creativ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, warum das manchmal so ist verstehe ich nicht

      Löschen
  23. Das ist eine ganz, ganz tolle Idee! Ich habe meinen Blog seit Oktober 2012 und freue mich über jeden Besucher und regelmäßigen Leser...! Ich hab mich auch gleich mal eingetragen...
    LG Julia (Julia näht...)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Ich finde die Idee super und habe mich auch schon eingetragen :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine nette Idee! Super, da hab ich mich gleich auch mal mit reingeschlichen. Vielen Dank für diese tolle Aktion.
    So, jetzt gleich mal überall stöbern gehen. :-)
    lg,
    Molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es sind so viele, da hat man richtig zu tun :-)

      Löschen
  26. Eine ganz tolle Idee! Da mach ich gerne mit, und fange auch gleich an zu stöbern!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee, ich bin jetzt ein Jahr am Bloggen und freue mich wenn ich immer wieder neue andere Blog`s entdecken kann
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt so viele neue Blogs - ich hoffe hiermit einige bekannt zu machen

      Löschen
  28. Eine tolle Idee!Mein Blog ist zwar nicht ganz neu,aber trotzdem kaum bekannt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht klappt es ja jetzt...freu mich das du dabei bist ♥

      Löschen
  29. Vielen Dank für die tolle Idee. Hab meinen Blog gleich eingetragen. Und jetzt klick ich mich mal durch die Liste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das muss ich auch noch machen - vielen Dank das du dabei bist ♥

      Löschen
  30. Hallo Grete!

    Von solchen Ideen sind wir immer total begeistert - und machen natürlich gerne mit! Noch dazu, wo wir das Glück haben, gerade noch in deine 1-jährige Blogfrist hineinzufallen ... wir feiern soeben unsere einjähriges Blogdasein! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Grete,
    vielen Dank für die tolle Idee. Ich bin so frei gewesen und habe mich auch verlinkt. Gerade ein Jahr werde ich alt, so in paar Wochen ;-)
    Was mich daran erinnert das ich mal ne Party vorbereiten sollte.
    Leibe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin neu bei dir im Blog und dann seh ich gleich so eine super Aktion! :) Ich bin dabei und freu mich!

    Liebe Grüße von der Katze und ein shönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin auch schon über eine Verlinkung hierher gekommen - hab mich eingetragen und nehme gleich dein Bildchen mit !
    Toll, was du hier aufziehst ... und unglaublich, welch tolle Blogs man findet.
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe nie im Leben damit gerechnet - umso mehr freue ich mich♥

      Löschen
  34. super Idee Hase, ich wünsch dir ganz viel Erfolg- <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank meine Süße *dickesumärmel*

      Löschen
  35. Oh, vielleicht wollt Ihr auch mal bei uns klicken.
    hyrdepigen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so einen schönen Shop hast du...leider kann ich mich nicht als Leser eintragen :-((

      Löschen
  36. Was für eine schöne Idee... mein Blog ist gerade ein Jahr alt, wirklich genutzt wird er aber erst seit Mai. Da mach ich doch mit, und dein Bild nehm ich auch mit. Danke, das ist wirklich eine feine Sache!

    AntwortenLöschen
  37. Eine ganz tolle Idee! Mein Blog ist ein gutes halbes Jahr, also habe ich ihn hier gleich mal mit eingestellt. ;)
    Ich nehme auch gerne Dein Bild mit und verlinke es bei mir.
    Vielen Dank für diese tolle Aktion!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Danke für die tolle Idee! Hatte eine umzugs- und krankheitsbedingte längere Blogpause und hoffe, dass sich auf diesem Wege mal einige zu mir verirren;-) Ich guck mir jetzt jedenfalls erstmal alle neuen Blogs hier an!

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja eine echt tolle Idee. Hab mich auch gleich mal eingetragen und geh jetzt bei den anderen stöbern.

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  40. Genau, das mache ich auch ;) Danke für die tolle Idee!

    LG glückskind

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    wurde gerade auf diese tolle Aktion aufmerksam gemacht und hab mal meinen Blog verlinkt. Ihn gibt es schon etwas länger, aber das letzte Jahr habe ich ihn sträflich vernachlässigt und auch mal die Adresse gewechselt und so viele Leser verloren......ich hoffe so finden wieder ein paar mehr zu mir :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    die Idee gefällt mir wirklich gut. Ich war bis vor 2 Wochen auf blogsport, habe aber nur sehr unregelmäßig geschrieben und und bin jetzt im Januar hierher gewandert, um meinen Blog auch ja schön regelmäßig zu füttern.

    Wäre sehr schön, wenn so ein paar neue Gesichter meinen Blog finden.. ich mache mich dann mal bei den schon eingetragenen Blogs ans durchstöbern :9

    LG Catastrophia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!!!
    Danke fürs verlinken dürfen... :-) Leider klappte das mit dem Bild bei uns auch net (Nr. 100) und jetzt find ich net wie ich das irgendwie bearbeiten kann????
    Kannst du mir bitte helfen?
    Liebe Grüße
    Frau Glücksklee

    AntwortenLöschen
  44. Hallo das ist ja eine supi Idee. vielen dank dafür.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe mich jetzt doch getraut :O)- Aber die Idee ist halt zu nett!

    Mein Blog ist gerade ein Jahr alt geworden.

    Liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  46. Ui, was für eine wundervolle Idee!
    Da muss ich mal nen Abend finden und mich durch alle Blogs zu wühlen!
    Toll und danke für diese tolle Aktion!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  47. super schöne Idee. da verlink ich mich gleich mal.ein bisschen werbung schadet ja nie....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Supertolle Idee!
    ANNi

    elbluftundliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. gaaaanz tolle idee!!!! da mache ich doch gerne mit!!!!
    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  51. Oh prima... ich hab mich gleich mal eingetragen und werd mir nun die anderen Blogs anschauen. Danke für die tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde das auch eine super Idee!! Vielen Dank dafür! Ich habe mich auch gleich mal eingetragen. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  53. Ja super, da trag ich mich doch gerne ein!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  54. Deine Linksammlung ist sehr schön....so viele kreative Leute!
    Wundervoll!
    Gerade habe ich überlegt, wann ich mit bloggen angefangen habe....heute vor einem Jahr :o)
    ....und das weißt jetzt nur DU und jene, die bis hier runterscrollen.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es jetzt auch. ;-)
      So...und jetzt stöber ich bei dir, bevor ich weiter scrolle.
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  55. tolle idee, da werde ich mich gleich mal durchscmökern!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  56. das ist ja ganz wunderbar, vielen herzlichen Dank, hier werde ich natürlich auch gleich mal stöbern

    Schöne Woche

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  57. Hier ein kurzes Feedback: Für mich war deine Aktion ein voller Erfolg :-) Mittlerweile sind mehr Leute über deinen Blog auf meine Seite gekommen als über Facebook oder Bloggerei.de. Noch mal von Herzen vielen Dank!

    LG, Yvie

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ja eine tolle Aktion! Da mach ich gerne mit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  59. Vielen Dank für die schöne Idee!
    Ich hatte mich sehr lange mit dem Gedanken getragen, ein eigenes blog zu eröffnen; am 24.01.2013 war es dann soweit.
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  60. Die Idee ist super! hab auch schon ein paar tolle Blogs gesichtet.

    AntwortenLöschen
  61. Oh, da mach ich auch mit und werde mich auch gleich mal durch die schönen Blogs klicken.

    AntwortenLöschen
  62. Schade :( ich kann mich nicht eintragen,da meine Seite anscheinend schon vorhanden ist??!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edtit: Jetzt ging es und ich bin doppelt drin :O Bitte einmla Löschen
      Ps. Klasse Idee!!

      Löschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    da kann ich mich den Anderen nur anschließen. Tolle Aktion.

    Das werde ich auch gleich mal auf meinem Blog verlinken.

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  65. http://li-la-launen-naht.blogspot.de/

    by andrea W.

    bin erst ein paar Tage Besitzerin eines Blogs-übe noch.
    Aber diese Idee finde ich Spitze

    Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Finde ich ja super, aber irgendwie kann ich mich nicht verlinken? Die Liste geht irgendwie nicht? Hmmm..

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    Gute Idee, meinen Blog gibt es seit Januar 2013.
    Hier ein Fotolink, ich bin unsicher, wo ich den einträgen soll.
    http://123-nadelei.blogspot.de/2013/02/stickbild-und-tasche.html
    Gruss aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen
  68. Mein Blog ist auch noch ganz frisch, aber schon randvoll. 22 Tage am bloggen- 22 Posts!
    Ich freue mich über Besucher und noch mehr über Leser!
    Liebe Grüße, Regina

    www.lebensfroehlich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Tolle Idee!
    Manche der Blogs sind mir schon bekannt. Also da hat die Buschtrommel schon funktioniert. Außerdem würde ich auch gerne mitmachen!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  70. Ich finde es eine tolle Idee!

    Ich bin zwar nicht mehr ganz "frisch", aber immer wieder, besuche ich auch gerne neue Blogs...und darum,hab ich gerade beschlossen;-)...werde ich morgen gleich mal meine Blogrunde, bei euch drehen;-)...!

    Herzlichst grüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  71. Tolle Idee!! ich habe meinen Blog erst vor ein paar Tagen erstellt und bin noch am Basteln und probieren, freue mich aber über jeden Zuschauer.
    Hier könnt ihr schauen: http://jumanojo.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen
  72. Super! Auch meinen Blogg habe ich erst im Februar "wiederbelebt", und ich würd mich riesieg über ein paar neue Leser freuen. Bei mir geht es nicht (mehr) nur ums nähen, sondern auch um Haus & Garten und allem was dazugehört. Renovierung, Backen, Pflanzen, und ganz viel DIY (demnächst).
    Liebe Grüße
    Nancy von JaSaMiSa

    AntwortenLöschen

  73. Hallo Grete,
    eine sehr schöne Idee. Mein Blog besteht schon länger, aber erst seit ich einen Läppi besitze blogge ich regelmäßig.
    Danke für die schöne Idee

    AntwortenLöschen
  74. Dann trage ich mich auch mal ein, würde mih freuen andere Näh-begeisterte zu treffen und sich zb per Blog auszutauschen

    AntwortenLöschen
  75. Ganz tolle Idee.
    Mein Blog besteht zwar auch schon länger aber ich freue mich schon mal auf´s stöbern.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  76. Ich wollte noch sagen, dass ich eure tolle Idee verlinke das noch viele hierher finden.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    wie alle anderen bin ich von Deiner Idee begeistert und würde natürlich gerne mitmachen. Aber wie?
    Meine Kenntnisse was das bloggen betrifft sind noch erweiterungswürdig. :-)

    Liebe Grüße

    Gaby


    PS: Ein Kompliment für Deine Stickdatein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, morgen beginnt eine neue Verlinkaktion - diese ist leider abgelaufen

      Löschen
  78. Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich kann mich nicht eintragen, da steht:
    "Linky Tools subscription expired. List not available."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das liegt daran, diese Aktion ist leider abgelaufen - morgen beginnt aber eine neue - vielleicht magst du ja dabei sein

      Löschen
  79. hallo,



    habe gerade diese tolle Idee entdeckt. Würde auch gerne mitmachen, weiß aber nicht genau wie ich es machen soll.

    Ich habe mich jetzt erst einmal als Mitglied dieser Seite angemeldet.

    lg tita
    Was muss ich jetzt noch machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tita, diese Verlinkaktion ist leider abgelaufen - morgen beginnt eine neue Runde, vielleicht hast du Lust mitzumachen?

      Löschen
  80. Hallo Ihr Lieben!

    Habe jetzt gerade erst diese Seite entdeckt und bin sehr begeistert. Gerne hätte ich auch an der Aktion teilgenommen, ist aber schon abgelaufen. Wer trotzdem Lust hat bei mir vorbei zu schauen:
    pointynose.blogspot.de

    Ich würde mich wirklich freuen, da ich erst ganz kurz dabei bin und auch noch nicht viele andere Kreativblogs kenne. Bin ziemlich gespannt und werde mir in den nächsten Tagen Eure Seiten ansehen. Viele liebe Grüße Eure Petra

    AntwortenLöschen
  81. Hallo zusammen,

    da möchte ich mich doch glatt mit meinem Blog dazugesellen. Er ist gerade mal vier Monate alt und wird weiterhin fleißig gefüttert, damit er groß und stark wird. Ich freue mich über euren Besuch.

    Gruß, Tanj

    krimskraemerei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo zusammen !

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob diese Aktion noch läuft oder nicht, aber ich pflanz mich jetzt einfach mal dazu ;) :
    Auch unser Blog sind vor nicht allzu langer Zeit geboren worden. Wir sind relativ neu dabei, und ich bin dankbar um alle Tips und Anregungen, den Blog noch interessanter zu machen !
    IHR SEID NATÜRLICH ALLE JEDERZEIT ♥LICH WILLKOMMEN AUF TONSUNDMUZZI.BLOGSPOT.DE

    Tolle Idee von Dir, Grete !!!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  83. Oh das find ich klasse, da mach ich auch mal mit =)
    Ich hab auch vor kurzen ein Blog ins Leben gerufen und freue mich über viele Besucher =)
    Viele liebe Grüße

    http://made-with-love-by-becky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. Da möchte ich mich doch auch mal dazu anmelden, bin durch Zufall hier gelandet und freue mich riesig das es diese Aktion hier gibt. Ganz ganz tolle Idee.
    Hier mein Blog:
    www.dasbestewaspassierenkann.blogspot.com
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  85. Hallo
    auch ich bin ganz NEU im Bloggen, ab heute startet mein Blog!! Ich finde das auch eine suuuper Idee mit dem Verlinken.
    Hier mein Blog-link:
    http://handmadebykarin.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  86. Jetzt stolpere ich als Blogger-Neuling hier über diesen Beitrag und es ist genau das, was ich gesucht habe. Eine tolle Idee ist das die "Neuen" etwas zu unterstützen.
    Seit Ostern bin ich auch dabei unter:
    www.suleo-kreativ.blogspot.com

    Viiiiiiiiielen Dank!

    AntwortenLöschen
  87. So und auch bich habe gerade durch zufall das hier gelesen !!
    Eine echt super tolle Idee !!
    Na dann bin ich dabei. Mein klenes Blögchen:
    http://kreativemuh.blogspot.de

    VIIIIIIEEEEEELEN DANK !!!
    Die Ute Muh

    AntwortenLöschen
  88. Eine wirklich tolle Idee, ich möchte mich auch gern zum Tausch anmelden :-)
    Mein kleiner Blog: http://edithkrimskrams.blogspot.de/
    (Frau H.´s Nähwelt)
    und deinen Button kann ich nicht mitnehmen, weil es eine pgn-datei ist ... bräuchte vielleicht .ein jpg
    Freue mich
    Edith

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen,

    oh das ist ne coole Idee bin quasi ganz neu hier würde mich riesig über Leser freuen

    Mein Blog http://pinkiponki379.blogspot.de/

    Ich werde dich in meine Bloggerliste aufnehmen :o)
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  90. Hallo! Tolle Idee. Gibt es jetzt irgendwo eine Übersicht mit Fotos, welche neuen Blogs es gibt oder trägt man sich einfach so ein? Meinen Blog gibt es seit zwei Wochen:
    www.cuchikind.blogspot.de
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  91. Ich möchte auch gern mitmachen: http://edithkrimskrams.blogspot.de/
    und nehme gern deine Einladung zum Mitnehmen deines Buttons an :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  92. Gerne melde ich meinen nagelneuen Bloh auch hier mit an. Es geht in alle möglichen Designbereiche bei mir!

    http://design-84.blogspot.de

    Freu mich über jeden Besuch!

    LG Palazzo

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    das ist eine sehr schöne Idee, ich habe meinen Blog seit September 2012 und freue mich über 10 Leser.
    Ob mein Blog kreativ ist? Ich weiß es nicht, was so erwartet wird, ich poste einfach was ich gebastelt habe, nehme gern an Aktionen teil und freue mich, wenn ich z. B. durch diese Aktionen wieder neue Blogs entdecken konnte.

    Meinen Blog findet ihr hier: http://kroenelinchen.blogspot.de/

    Ich hab noch nicht so ganz gefunden, wo man sich eintragen kann.

    Allen Lesern ein wunderschönes Pfingstfest und danke für diese schöne Idee!

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  94. Ich habe auch einen kleinen aber feinen Blog:

    color-mich-happy

    http://color-mich-happy.blogspot.de

    Freu mich auf euch... LG Marion

    AntwortenLöschen
  95. Das ist eine super Idee!

    Mein Blog: www.exilkoelnerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  96. Halli hallo ;-)

    das ist ne tolle IDEE!!! Ich trage mich dann auch gleich mal mit ein:

    http://ladysonnenglanz.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut ;-)

    AntwortenLöschen
  97. gerade entdeckt und begeistert von der idee trage auch ich mich ein, bin seit märz im blogfieber, und schaue gleich mal bei all den anderen vorbei :-) natürlich freue ich mich auch über viele besucher ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  98. Hallo!

    Ich habe die Idee auch gerade erst gesehen und finde sie ganz, ganz toll. Meinen Blog gibt es jetzt etwas über einem Jahr, aber erst jetzt finde ich mich da so richtig rein und jetzt macht es immer mehr Spaß, Sachen von mir zu zeigen. Würde mich über ein paar neue Leser freuen.

    Liebe Grüße
    Vera
    http://veras-naehstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  99. Das ist mal eine geniale Idee! Ich bin durch Zufall bei Google drauf gestossen ;-) Ich blogge auch noch ganz frisch und würde mich über Besucher und feedback riesig freuen!
    Jetzt geh ich mich mal durch die Bloggs meine Vorschreiberinnen schmöckern.
    LG Gaby von Queensmade
    http://queensmade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  100. Oh das ist eine ganz tolle Idee! Ich würde mich auch gerne eintragen lassen, um mehrere Leser zu erreichen. Und auch bei anderen zu stöbern!

    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal bei mir stöbern kommt ;)

    Mein Blog: www.kartenfee.blogspot.com

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  101. Bin ebenfalls begeistert von der Idee und schließe mich deshalb gerne an.
    Da es hier so viele Blogs zu erkunden gibt, wird am Wochenende keine Langeweile aufkommen. :-)
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  102. Hallöchen,

    super Idee das Angebot nehme ich doch gerne an da ich auch noch nicht lange dabei bin, ich liebe es stundenlang in anderen Blogs zu stöbern dort findet man sooo viele schöne Sachen Wahnsinn :o). Vielleicht hat ja jemand lust mal bei mir vorbei zu schauen freue mich über jeden Besucher ;o)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  103. Super Idee, da schließe ich mich sofort an......
    Herzliche Grüße von LotteKlamotte

    AntwortenLöschen
  104. Super Idee, da schließe ich mich gerne an.......Herzlichen Gruß von LotteKlamotte

    AntwortenLöschen
  105. Hallo ich hab deinen Blog grad über ne andere seite gefunden und finde die Idee toll! mein Blog ist noch nicht mal eine Woche alt und über Leser und Kommentare würd ich mich sehr freuen!

    http://fuldesign0912.blogspot.de/

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  106. Vielen Dank!
    Von diesem tollen Angebot mache ich auch gerne Gebrauch.
    Ich habe im Herbst letzten Jahres angefangen zu bloggen und freue mich darauf, viele neue, junge Blogs kennen zu lernen.
    Auf einen Besuch eurerseits freue ich mich natürlich auch.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  107. Was für eine schöne Idee! Meinen Blog gibt es auch erst seit diesem Jahr und ich habe es auf mittlerweile 19 Leser gebracht...

    hauptstadtmonster.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Da schreib ich mir auch gern dazu.
    Meinen blog gibt es auch erst seit ein paar monaten. Es gibt noch einiges! Zu tun aber es macht echt spass und es steckt all mein herzblut drin.
    Vielleicht kommt ihr mich mal besuchen, würde mich riesig freuen.
    Lg andrea
    Www.zauberbar.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  109. Bin dieses Jahr erst Bloggerin geworden :) Seit Anfang Januar gibt es www.lybstes.de und es bringt sooooviel Spaß! Ich kann garnicht mehr aufhören zu nähen, werkeln und zu backen.

    Lybste Grüße
    Ronja von www.lybstes.de

    AntwortenLöschen
  110. Tolle Blogs findet man, wenn man über diese Kommentare surft. Tolle Idee!

    Hier mein Blog: www.chiepchiep.blogspot.de

    Ich Blogger über meine creativen Basteleien un Nähprojekte und freue mich über jeden Vogel, der bei mir vorbeischaut.

    Liebe Grüße, chiep-chiep,
    Verena

    AntwortenLöschen
  111. Hallo, das kommt mir gerade recht :) Meinen Blog gibt es seit ein paar Wochen, die Leser fehlen allerdings noch ... übrigens suche ich noch Teilnehmer, also Leute die mir ein Wortportrai/Interview nach dem Motto "snapshot your life", erlauben.

    Mehr hier: www.kiwigreen.at

    Liebe Grüße Missus Apples

    AntwortenLöschen
  112. Tolle Idee ist das , da bin ich gern dabei . Ich hab auf meinem Blog auch schon so einen schönen "verlink mich" Button den jeder mitnehmen darf ;-) Vielleicht seh ich mich ja bald noch woanders;-) und über Leser freut man sich doch immer gerne ...
    Liebe Grüße
    Natacha http://nahti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  113. Oh wie toll. Meinen Blog gibt es jetzt seit knapp einem halben Jahr, aber allzuviele Leser haben sich bis zu mir noch nicht verirrt.

    Mein Blog findet ihr hier: http://www.mamaliebeling.blogspot.de/

    Und jetzt geh ich gleich mal schmökern

    AntwortenLöschen
  114. Das ist ja mal ne super Idee.....
    Habe letztes Jahr angefangen zu nähen und dieses Jahr mit dem Bloggen angefangen

    Auf jede Menge Besuch freue ich mich

    Liebe Grüsse
    Celine

    AntwortenLöschen
  115. `Ne super Idee....ich habe meinen Blog seit letzem Jahr und lerne (beim Layout etc.) andauernd hinzu.....Es wäre toll viele NEUE Blog´s zu entdecken.....

    AntwortenLöschen
  116. Oh, wie schön!

    Gerade habe ich diese tolle Idee beim Rumstöbern entdeckt!

    Ich bin noch ganz frisch geschlüpft (noch keine Woche alt) und freue mich selbstverständlich über jeden Besucher!

    :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  117. Hallo, superIdee!! Vielleicht findet mich jetzt auch mal jemand!!!

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Grete,

    bin über nen anderen Blog auf deinen gestoßen, und würde mich auch gern verlinken, nur wo muss ich denn da klicken?

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  119. Hallihallo alle zusammen!

    Auch ich habe erst vor kurzem mit dem Bloggen begonnen und freue mich jeden Tag über neue Entdeckungen und von anderen entdeckt zu werden ;-)

    Liebe Grüße von
    Melanie

    AntwortenLöschen
  120. Sowas sollte ich auch mal versuchen, bin auch noch recht neu im Blogger gewerbe XD. Hier mein Link

    http://herzblut02.blogspot.de/

    glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  121. Oh ja, das finde ich toll. Ich bin kreativ in allen Lebenslagen. Wir leben halt ein bißchen anders und da kommt bei mir alles drin vor. Nähen, stricken, Häkeln, Kinderbastelei, Raumgestaltung, Deko, Kochen, Backen, Garten...alles halt. Würd mich auch über viele Leser freuen.
    Ebenso gespannt bin ich auf euch alle!!! BEstimmt landet der eine oder andere in meiner Leseliste!!!
    PS: Bin auch auf facebook vertreten und freue mich da auch über viele Fans!
    http://deetjeskleinefarm.blogspot.de/
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  122. Das ist eine super Idee. Werde gleich mal loslegen und meinen Blog verlinken.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  123. Das finde ich toll! Man freut sich ja sehr, über jeden, der lesen kommt, und noch mehr über jeden, der bleiben möchte!
    Ich bin kreativ, in allen Lebenslagen....als MAma von vier Kids unabdingbar, aber....ach was soll ich viel schreiben? Schaut doch mal rein unter
    www.deetjeskleinefarm.blogspot.de
    Und wenn ein paar bleiben wollen, einfach Mitglied werden, ich mach uns dann nen Kaffee!
    Und nun schnüster ich mal unter den Verlinkungen hier...ach ja und Logo mitnehmen....

    AntwortenLöschen
  124. Hallo!
    Das ist ja ne super Idee! :) Nur leider finde ich keine Linkliste :( also auch keine geschlossene oder so.. Ist die Aktion schon zu alt? Also ist nichts mehr hier?

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  125. das finde ich ein prima Idee!! Ich habe mal gebloggt und da ich einen echten Rückschlag bekommen habe von meiner Schwägerin die meinte ich soll viele Bilder machen wie ich meine Kinder verunstalte und das auch noch öffentlich habe ich meinen Blog lahm gelegt... jetzt vor ein paar Wochen habe ich wieder angefangen!!! Ich bin sehr stolz darauf nähen zu können und es macht mir Freunde!!! meine Kinder lieben ihre genähten Werke und bestellen auch gerne was ;-) ich freue mich über Besucher und vor allem über Kommentare und Leser denn das ist meine Bestätigung es doch richtig zu machen ;-)
    Liebe Grüße Claudi http://m-tenam.blogspot.de/

    (ist hier ein Beichtstuhl :-D das habe ich noch nie öffentlich geschrieben :-D )

    AntwortenLöschen
  126. Hallo, die Idee ist gaaanz toll! Zumal es mich mit meinem neuen Kreativblog pamelopee.blogspot.de erst seit nicht mal zwei Wochen gibt :-)
    Ich würde gern mitmachen, finde aber leider auf deiner Seite zwar ganz viele Kommentare aber nicht das Verlinkungstool. Wie und wo genau kann man sich denn hier verlinken? Da steht nur unten. Wo ist denn unten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS Problem hab ich auch grad....hast du schon eine Antwort bekommen?

      lg
      Yvonne

      Löschen
  127. Das ist eine ganz tolle Idee, denn so lange gibt es mich auch noch nicht.

    Ich freue mich sehr über neue Leser, liebe Kommentare und konstruktive Kritik.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Grete,
    eine tolle Idee ist das. Die Aktion läuft zwar schon eine Weile, dennoch ist es wohl nie zu spät, auf sich aufmerksam zu machen.:)
    Ich nähe seit Anfang diesen Jahres. Mein kleiner, aber feiner Blog steckt quasi noch in den Kinderschuhen, er wird aber fleißig gehegt und gepflegt und wächst. Hier kommt ihr zu ihm: http://frlbernsteinkreativ.blogspot.de/ Über euren Besuch freue ich mich sehr:) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,

    ich habe dich gerade über LunaJu entdeckt. Echt eine nette Idee!
    Mein Blog wird nächsten Monat ein Jahr alt, dazu denke ich mir noch eine tolle Verlosung aus.

    Viele liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,

    ich habe meinen Blog Anfang Juli gestartet und bin gerade auf der Suche, wie ich meinen Blog vielleicht Bekannter machen kann. Dabei bin ich auf deinen Blog gestoßen und die Idee von dir hat mich gleich angesprochen. Habe nur nicht ganz verstanden, wie du das mit dem verlinken meinst.

    Also: Ich trage mich jetzt hier ein und dann können alle anderen hier meinen Link kopieren. ist das richtig???


    Mein Blog heißt: nines-naehwunder.blogspot.com

    Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich auf meinem Blog verirren sollte und mir vielleicht sogar folgt.

    Ganz liebe Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,

    Ich kann mich den anderen nur anschließen das es ein tolle Idee ist! Wir sind auch noch nicht so lang dabei und ziemlich unbekannt!

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  132. Hallo ich würde meinen neuen Blog auch gern verlinken, finde aber das Tool auch nicht!
    Also mach ich das mal hier: chici-nici.blogspot.de!
    Freu mich über jeden Besucher.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  133. Hallihallo alle zusammen...

    Mein Blog ist grad knapp ein Jahr alt, aber noch unentdeckt... deshalb nutze ich diese tolle Aktion. Das mit dem verlinken habe auch ich nicht so ganz verstanden. :)
    Deshalb hier einfach meine Blogadresse:

    http://queeni-schnienis-kirschbluetenwelt.blogspot.de

    Jetzt klick ich mich erstmal durch alle vorangegangen Blogs und freu mich drauf.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,

    ich bin auch noch relativ neu beim Bloggen dabei. Besucht mich doch mal http://smoeregoere.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,

    das finde ich ja eine tolle Idee und was ein Glück, dass mein Blog noch nicht ganz ein Jahr alt ist :-)
    Heute verlinke ich mich mal hier und morgen komme ich dann bei euch stöbern, versprochen! Aber jetzt ruft mein Bett, laut, sehr laut *gähn*

    Meinen Blog findet ihr hier: http://syflingahandmade.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  136. Huhu,

    das ist ja eine coole Idee, denn ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar netten Lesern :o) Mein Blog ist auch noch nicht so alt und ich würde mich riesig über neue Leser, liebe Kommentare und vielleicht auch Tips freuen ;o)

    Schaut doch mal vorbei http://neihtueuech.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Vivi

    PS: Ich führe meinen Blog zusammen mit meiner besten Freundin ;o) Also nicht wundern!

    AntwortenLöschen
  137. Huhu,

    wir sind auch noch nicht so lange dabei und würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut und uns vielleicht sogar folgt !

    http://neihtueuech.blogspot.de/

    Liebe Grüße und viel Spaß bei uns
    Vivi und Inga

    AntwortenLöschen
  138. Mein Blog ist schon Schulpflichtig, aber gerade lernt er seine kreative Seite kennen. Aus einem Fotoblog wird ein Handarbeitsblog. Darf er auch mit in die Spielgruppe kommen? Die Idee finde ich nämlich super und ich stöbere so gerne auf kleineren Blogs. Da fühle ich mich irgendwie wohler - bei den großen mit hunderten von Lesern denke ich immer, dass das persönliche verloren geht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  139. Wow, hier ist ja was los. Da möchte ich doch gleich mitmachen. Auch ich bin relativ neu und freue mich immer über LeserInnen und Kommentare. Danke für diese wunderbare Idee.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  140. Eine wirklich super Idee! Ich bin zufällig auf der Suche nach neuen Lesern auf deinen Blog gestoßen! Einfach toll! Lieben Dank!

    Mein Blog: naehcoellchen.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Näh... äh... Nicole ;-)))

    AntwortenLöschen
  141. Ich möchte auch dabei sein!!! Ist echt eine grandiose Idee!
    Also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann schreibe ich hier und jetzt meinen Link auf. Ok los gehts.
    Nur noch kurz erwähnt: in meinem Blog gehts hauptsächlich ums Nähen (bin seit 3/2013 süchtig danach).

    Freue mich jetzt schon auf viele BesucherInnen auf "connyswerk.at"
    und jetzt stürz ich mich auf die anderen Blogs :-)

    Liebe Grüße aus Österreich
    Conny

    AntwortenLöschen
  142. Huhuuuu, ich habe zwar keinen Blog in der Form aber so etwas ähnliches :)

    Meine Page: www.Kinerklitzz.de

    Es wäre so schön mal ein paar Kommentare darauf zu finden, und vielleicht gefällt einem was ja in meinem Shop sogar :)

    AntwortenLöschen
  143. Ich bin seit 1,5Monaten mit meinem Blog dabei. Schaut doch mal rein. Like2sew76.blogspot.de Ich freue mich. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  144. Das ist ja ne tolle Idee. LG von Sabine von www.flatmon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  145. Habe gerade deinen Blog entdeckt. Ein ganz tolles Engagement was du zeigst und bewirkst! Lieben Dank dafür. Mein Kreativblog findet man unter www.modage.de . Fühlt euch willkommen und taucht mit mir gemeinsam in die das bunte Leben ein.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,
    und herzliche Einladung mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Bei mir könnt ihr nicht nur sehen, was ich so schon gemacht habe, sondern auch bald, was die Kinder aus meiner Kreativ-AG so zaubern.
    Schaut mal hier http://kariko-aktiv.de
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥