Montag, 17. Dezember 2012

Suche...

4 Personen, die ab der 2. Januarwoche Lust und Zeit haben etwas probezunähen.

Es handelt sich um eine Tasche für Wechselbügel von Brillengestellen - also ist es sinnvoll, wenn es jemand ist, der selbst Wechselbügel hat. 

Wenn du also Lust hast, schreib einfach unter diesen Post.

Danköööö♥




Kommentare:

  1. Hallo liebe Grete!
    Ich habe eine Brille mit Wechselbügeln und würde gerne für Dich probenähen.... Braucht man dazu irgendwelche spezielle Voraussetzungen/ Kenntnisse/ Maschinen?

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nur nähen solltest du können, hast du einen Blog??

      Löschen
    2. Kann ich... :-) nein, einen Blog habe ich noch nicht, ist aber in Planung für Januar... :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Meine Mutter hat eine Brille mit Wechselbügeln. Würde das auch gelten?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grete,

    ich hab auch so ne tolle Brille mit Wechselbügeln. Deleme heißen die glaub ich. Vergess ich immer. Also wenn du noch Bedarf hast, ich hab nämlich Urlaub die erste Januarwoche.

    Dir und deinen lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
    LIeben Gruß Myri

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥