Donnerstag, 6. Dezember 2012

Suche...

noch ein bis zwei Probestickerinnen.

davon gerne 1 Stickanfänger


Voraussetzungen:

- etwas Zeit
- Lust und mein Stil muss eben gefallen, sonst wird das nix
- einen Blog der mind. 100 Leser hat und regelmäßig geführt wird
- einen Account bei Facebook oder die Bereitschaft sich dort anzumelden, die Stickgruppe wird dort geführt.
- Pünktlichkeit der Abgabe
- regelmäßiges sticken, ihr müsst natürlich nicht alles sticken

Meldet euch einfach per Mail oder hier unter dem Post, bitte mit Angabe der Rahmengrößen, Format, Stickmaschine, Stickerfahrung und euren Blog.

Freu mich auf euch
Grete



Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Da möchte ich mich doch gerne melden.
    Ich habe seit etwa vier Wochen eine Stickmaschine.
    Blog mit 100 Lesern, sowie facebook und Zeit und vor allem Lust ist vorhanden.
    Http://Yvis-naehstube.blogspot.de
    Brother Inovis 950. 10*10cm. Pes Format.
    Hab schon einiges bestickt.
    Würde mich freuen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)...ich würde sehr gerne für dich Probesticken, leider habe ich keinen eigenen Blog, sondern *nur* meine Seite bei Facebook. Meine Rahmengröße wäre 10x10, das Format 10x10 und ich habe die BROTHER Innovis 950. GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA, ich meinte das Format ist PES :).....nicht 10x10.......*peinlich*

      Löschen
    2. Huhu Nicole, leider suche ich derzeit nur Probestickerinnen mit Blog, aber falls mal ´jemand abspringt melde ich mich

      Löschen
  3. Hallo,
    ich heiße Daniela bin 33 Jahre jung und habe einen PR 650 und wir würden sehr gerne für dich Probesticken.. ich habe leider keinen Blog nur eine Homepage...meine Rahmen geht bis 300X180mm
    Danke und Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, diesmal suche ich nur Probestickerinnen mit Blog - sorry, beim nächsten mal bestimmt

      Löschen
  4. Hallo Grete,würde gerne für dich Probesticken.
    Hab eine Brother Innovis 950 ,10x10 Rahmen in Pes.
    Besitze die Stickmaschine seit ca. einem Jahr.Bei facebook bin ich auch.
    Einen Blog führe ich auch http://andysstrickblog.blogspot.de/
    Habe aber noch nie Probegestickt.
    Würde mich freuen mitzumachen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥