Montag, 3. Dezember 2012

And the winner is

























1. Preis - einen Gutschein über 20,00 € geht an:


ich versuche einfach mal mein glück :-) ich würde mich über preis 2 den gutschein sehr freuen. einen schönen ersten advent wünsche ich :-)

2. Platz - die Elchis gehen an:
Die sind ja süß.
Da probiere ich doch gerne mein Glück.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

LG Moni




Herzlichen Glückwunsch euch Beiden ♥ Bitte schreibt mich per E-Mail an, einmal für die Adresse zum versenden der Elchis und einmal um den Gutschein zu verschicken.

Es hat mir tierischen Spaß gemacht, ich hoffe euch auch ein wenig - und bald gibt es pünktlich zum Weihnachtsfest noch eine kleine Verlosung, also nicht traurig sein, vielleicht klappt es bei den anderen ein anderes Mal.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht euch die Grete

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich ja total über den Gewinn gefreut. Nur ist er bis heute nicht bei mir angekommen. Ich hoffe ja nicht, das die Elche auf dem Postweg Reißaus genommen haben.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥