Freitag, 23. November 2012

ich habe fertig...

...der 1. Advent kann kommen.

So früh wie dieses Jahr war ich noch nie.

Nächste Woche nur noch Haus und umzu dekorieren und ich glaube es echt nicht, fertig zum ersten Advent mal ohne Hektik.

Wie ist es bei euch, habt ihr schon was vorbereitet oder doch auf den letzten Drücker (wie ich sonst)?

Hier unser Adventskranz - ich hoffe er gefällt euch so gut wie uns. wir wollten es etwas rustikal - und somit genau unser Geschmack


































nun wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße sendet die Grete

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, ich beneide sich echt darum. Da bei uns der Grund des Hausbrandes so ein Advendskranz war, kommen bei uns leider nur vier Kerzen in einer Keramikschale auf den Tisch. Wie sagt man so schön gebranntes Kind scheut das Feuer.

    liebe grüsse jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥