Dienstag, 20. November 2012

die mußten...

...es einfach noch vor Weihnachten sein.

Heute erstmal die kleinen Mugs - die für den Rahmen 13 x 18 kommen noch die Tage.

4 Motive für den Rahmen 10 x 10 cm. Je einmal als Fransen- und Satinappli und jeweils als Mug.

Die Motive sind jeweils in ca. 15-20 Minuten zu sticken. Falls ihr also noch ein paar Stoffreste loswerden wollt und noch ein paar kleine Mitbringsel sucht - dann sollte die Datei etwas für euch sein.












Vielen lieben Dank meinen Probestickerinnen - diese Mugs waren echt eine Geduldsprobe und alle waren sehr nachsichtig mit mir *grummel*

Habt ihr übrigens die Idee mit den Gardinen gesehen - diese kommt von Ann-Christin  - irgendwie stellt sie sich ja echt bockig an - ich dachte die sind für mich - will sie aber nicht *kopfschüttel*

Sodele - ab heute bei mir im Shop...immer mir nach -

hier

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥