Sonntag, 11. November 2012

Blogcandy...

...da schaut mich doch eben diese Eulenschönheit lieb aus dem Regal aus an. 

Ganz vernachlässigt ist sie da.

Nun sucht sie ein neues zuhause. 

Was musst du machen? 

Na, ganz einfach. 

  • Hinterlasse hier unter dem Post einen Kommentar. 
  • Du musst 18 Jahre alt sein. 
  • Verlinke das Bild auf deinen Blog. 
  • Werde Leser dieses Blogs
  • Wünsche dir viel Glück.
  • Du hast keinen Blog - kein Problem, dann hinterlasse einen Kommentar oder sende mir eine Mail.
ZIEHUNG IST AM 25.11.2012 um 12:00 UHR.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



(dieses Bild dürft ihr zum Verlinken nehmen)

Nun wünsche ich euch viel Spaß!

Eure Grete

Kommentare:

  1. ich liebe diese eulchen! sie tät hier in gute gesellschaft kommen zu drei anderen ;-)
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs auf fb geteilt, auf meinem blog lesen es weniger ;-)

      Löschen
  2. Da kann ich nicht wiederstehen ich liebeeeeeeeee diese eulen.
    lg jessy

    AntwortenLöschen
  3. --hallo...
    ich habe zufällig deinen BLog entdeckt...und was sehe ich da diese süße Eulenschönheit.
    Also da muss ich einfach mitmachen. Du bist schon verlinkt.....
    einen schönen Tag noch
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich hab noch kein Eulchen und sie würde sich gut in meinem Nähzimmer machen ;-)
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ist die zuckerschöööön<3...hat unbedingt den Haben Will-Faktor....

    AntwortenLöschen
  6. Dann will ich mich auch mal eintragen.
    Sehr schöne Eule. Würde mir seeeehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Uuuhhhhuuuuuhhhh, die ist suess...bei mir haette sie es schoen kuschelig und warm!

    AntwortenLöschen
  8. Mag auch mal mein Glück versuchen, finde die voll niedlich. :)

    Verlink hab ich dich auch.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  9. Na ich hüpfe dnn auch malschnell hinein!is ja noch etwas Zeit !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hui, dann husch ich doch mal kurz vor knapp ins Körbchen ;)
    Teilen lohnt sich wohl nicht mehr
    auf meinem Blog ist eh leider nichts mehr los :(
    lg Kirsten
    ps
    du machst ganz tolle Motive

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥