Donnerstag, 15. November 2012

Ab nächster Woche...

...geht es dann weiter, da wird wieder geschuftet.

Bin ja mal gespannt was mich erwartet. 

In unserer kleinen Gemeinde tummeln sich ja drei Studios.

Bis vor kurzem war ich in einem kleineren Studio - am Anfang war das auch was für mich.

 Nette Leute, immer hast du die Möglichkeit gehabt zu trainieren und tolle Kurse. 

Leider wurde es mit der Zeit immer voller, teilweise musstest du 20 Minuten warten bis du aufs Laufband konntest und die Kurse sind auch ständig ausgefallen, entweder krank oder nicht genügend Leute. 

Das hat mich dann irgendwann so genervt und ich hab es aufgegeben. Man bezahlt ja schließlich auch dafür - und das Argument, man kann ja andere Kurse besuchen fand ich auch nicht so pralle.

Also nun los zu neuen Ufern. 

Das neue Studio ist um einiges größer (leider auch teurer) aber ich hatte den Eindruck, wenn man trainieren möchte, muss man auch nicht stundenlange Wartezeiten in kauf nehmen.

Mal sehen wie es wird - ich werde bestimmt berichten. 

Freue mich aber, endlich  mich wieder zum Sport aufgerafft zu haben.






















(Bild: Fitness Lounge Schwarmstedt...http://www.facebook.com/FitnessLoungeSchwarmstedt?fref=ts)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥