Sonntag, 14. Oktober 2012

Buchstabensalat A-Z Rahmen 10 x 10

ist nun Online.


Mach dir doch deinen Namen selbst!
Buchstaben von A-Z ITH, also im Rahmen 
gestickt mir einem Aufhänger oben, damit du
 diese individuelle zusammen stellen kannst.
Ob den Namen deines Kindes oder einfach einen
 tollen Spruch, diese Datei ist so vielfältig.

Aufgrund der Rahmengröße 10 x 10 fallen die 
Buchstaben natürlich nicht riesig aus - das 
Wenden ist somit nicht so einfach, wobei 
genügend Platz ist, aber die Größe allein 
lässt es bei bestimmten Buchstaben etwas
 fummelig werden. 

Also nur etwas für jemanden mit Geduld. 
Ich hatte zwar nicht die Probleme, aber manch
 einer mag dies nicht bedenken, dann lieber zu
 der Datei eine Nr. größer greifen.


Die Datei wurde gemalt von NiKidz und von mir 

digitalisiert.

Hier nun die Designbeispiele der 
Probestickerinen - wie immer - Bilder nicht 
bearbeitet.
























Wenn hier die Datei haben möchtet - diese gibt es ab heute


oder


Ich freue mich übrigens über eure Kreationen - gerne dürft ihr mir Bilder eurer fertigen Werke zusenden.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥