Dienstag, 18. September 2012

Rock me Babe! Rahmen 10 x 10 cm und 13 x 18 cm

Eine Datei für die großen Kinder oder eben uns Erwachsenen die mal andere Motive möchten.

Es gibt folgende Varianten:

1. Rock me Babe! für den kleinen Rahmen 10 x 10 cm

Diese Datei enthält 21 Motive alle zu sticken im kleinen Rahmen.

Gesamtübersicht



2. Rock me Babe! für den Rahmen 13 x 18 cm

 Diese Datei enthält 7 Motive


Bilder der Probestickerinnen



























Vielen Dank an meine Probestickerinnen für ihre Mühe und Geduld. 

Die gezeigten Bilder sind nicht bearbeitet, sondern original von meinen Probestickerinnen. 

Die Dateien gibt es ab heute hier:





1 Kommentar:

  1. Bin gerade über diesen Blogeintrag von Dir gestolpert - und wollte zugleich die Stickdateien auf Dawanda kaufen - nur leider finde ich die bei Dir gar nicht mehr im Shop :( Ich weiß der Beitrag ist schon sehr alt, nur möchte ich die Dateien unbedingt haben :)

    Melde Dich doch bitte bei mir, danke!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte♥